RSSLO ELL Vectron Advance führerstand

  • Hallo!


    Entschuldigung für mein Deutsch, spreche nicht die Sprache.


    Ich habe den RSSLO Vectron Advance gekauft, habe aber ein seltsames Problem in der(?) führerstand. Der Zoom ist zu weit heraus. Ich kann die Displays nicht sehen. Wenn ich zoome, wird das Außenland verzerrt und die Geschwindigkeitsempfindung ist falsch. Die grundlegenden RSSLO Vectron-Modelle haben dieses Problem nicht, nur den Advance.Gibt es jemanden mit diesem Problem? Gibt es bitte eine Lösung dafür?


    https://pasteboard.co/ILIwqB9.jpg

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich wünsche, wir hätten eine nicht elektrifizierte Strecke in Train Simulator 201X wie München-[Buchloe]-Füssen...


    //lucikam

  • Vielen Dank! Ich werde es versuchen!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich wünsche, wir hätten eine nicht elektrifizierte Strecke in Train Simulator 201X wie München-[Buchloe]-Füssen...


    //lucikam

  • Ich würde eher sagen das liegt an der Sichtfeld Einstellung!


    Regler ganz links


    Regler Standard


    Regler ganz rechts

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich werde dies versuchen, da die erste Lösung (Schärfentiefe) nicht geholfen hat. Danke euch beiden!


    EDIT:



    Vielen Dank für die Hilfe! Alles ist gut jetzt! Dies ist jedoch meine einzige Lokomotive von Drittanbietern, bei der ich diese Einstellung ändern muss. Aber zumindest ist es gut! Danke euch allen!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich wünsche, wir hätten eine nicht elektrifizierte Strecke in Train Simulator 201X wie München-[Buchloe]-Füssen...


    //lucikam

    Einmal editiert, zuletzt von lucikam ()