TSW Trophäe "Deutsche Legende"

  • Moin an alle,


    Ich habe alle 64 Fahrplanfahrten auf RT abgeschlossen und alle sind auch mit einem Haken versehen und dennoch bekam ich nicht die Trophäe "Deutsche Legende". In dieser muss man nämlich alle Fahrplanfahrten von RT oder MSB abschließen. Hatte jemand das selbe Problem bzw gibt es jemanden der eine Lösung hat?


    MfG Syzlak

  • Ehrlich gesagt, würde mir einfach die Errungenschaft am A**** vorbei gehen... *teetrink*


    Das Problem wurde bei anderen Errungenschaften immer wieder berichtet und liegt vermutlich teilweise auch an DTG selber.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • ... und liegt vermutlich teilweise auch an DTG selber.

    Das Problem liegt nach meiner Meinung definitiv bei DTG!
    Ich habe jedenfalls Probleme dieser Art bei keinem anderen Spiel. Voraussetzung erfüllt ---> Errungenschaft erhalten.
    Wenn doch mal eine nicht ging, dann wurde nach Rückmeldung durch User das Problem bei anderen immer Zeitnah behoben.


    Allerdings ....

    die Trophäe "Deutsche Legende". In dieser muss man nämlich alle Fahrplanfahrten von RT oder MSB abschließen.

    ... die finde ich bei mir gar nicht! *denk*


    Bei mir findet sich ...
    RT: Leipziger Legende
    Alle Verbindungen im Fahrplan-Modus abgeschlossen

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ehrlich gesagt, würde mir einfach die Errungenschaft am A**** vorbei gehen... *teetrink*

    Ja gut. Es gibt solche und solche Spieler. Und ich gehöre nunmal zu denen, die gerne eine Errungenschaft (bzw Trophäe weil PS4) be

    Kann sein das die Errungenschaft auf Steam nicht geändert wurde aber seit dem TSW 2020 Update für Konsolen heißt diese jetzt bei mir "Deutsche Legende" und dafür soll man entweder alle Fahrten auf RT oder MSB abschließen. Werde mich dann wohl mal an den MSB Fahrten machen. Vielleicht erkennt das Spiel nur noch bei denen die Errungenschaft/Trophäe da mMn das RT Addon im Basisgame TSW 2020 gar nicht enthalten ist.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.