Danish Upcoming Route - Sjælland

  • Mindestens dann eine Ultra Super Dupa 1+++++++XXL wenn man mich fragt. :ugly: Immer dieses blöde 1+ Gesülze was soll das überhaupt? Auf welcher Basis denn bitte?
    Geh mal zum Augenarzt der zeigt dir dann was 1+ ist. *haumichweg*


    Edit..Nun denn ich bin jetzt raus und lege mich auf mein XXL 1++++++++++++++++++++++++++++++++++Sofa. Fernsehen an und mal schauen was so läuft. Zur Not gibt es auch noch Netflix wenn sonst gar nichts gescheites läuft.
    Aber alles 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Mega XXL versteht sich ja von selbst.


    In dem Sinne allen noch einen schönen Abend *lach*

  • Ich denke ihr checkt bzw. versteht es einfach nicht. Es wird immer lächerlicher! Ich argumentiere auf Basis von Fakten, nichts als Fakten! Mittlerweile geht mir eure Argumentation mit Verlaub, etwas auf den Zeiger. Tut mir doch einen Gefallen ladet euch die Strecke herunter und sagt eure Meinung wo ist das Problem? Das andere nervige herum Gesülze von wegen ich kann mir meine Meinung bilden weil ich mir ein Foto zur Strecke angeschaut habe oder ich spiele denn TS2020 schon so lange und kann mir daher eine Meinung bilden, ist Quark.

  • Es wird immer lächerlicher!

    DU sagst es :)



    Ich argumentiere auf Basis von Fakten, nichts als Fakten!

    Was für Fakten ? Das die Strecke eine 1+ ist ?

    Tut mir doch einen Gefallen ladet euch die Strecke herunter und sagt eure Meinung wo ist das Problem

    Da spare ich mir den Speicherplatz lieber auf für gute Sachen, die Meinung habe ich schon ein paar Beiträge davor ohne sie herunterzuladen gesagt

    Das andere nervige herum Gesülze von wegen ich kann mir meine Meinung bilden weil ich mir ein Foto zur Strecke angeschaut habe oder ich spiele denn TS2020 schon so lange und kann mir daher eine Meinung bilden, ist Quark

    Ich habe mir sogar Videos angeschaut und gesehen das die Strecke Quark ist

  • @pascal1
    Lass einfach mal die Finger von der Tastatur. Jetzt ist alles gesagt, alles weitere ist nur Öl ins Feuer.
    Einfach mal akzeptieren, dass auch andere Meinungen / Schwerpunkte, was gefällt existieren.


    @Alle das gilt für andere die hier Ihre Meinug, auf Teufel komm raus, kundtun müssen.
    Wir wollen hier nicht wegen Trollerei sanktionieren, wir sind aber knapp davor.





    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • zur Kurvenüberhöhung kann ich schonmal sagen: die Kurven müssten auf der NBS komplett neu verlegt werden, da es für Überhöhung Übergangsradien braucht (sonst wird es nämlich Mist). Ich meine die fehlten grösstteils.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Die Datei nochmal runterladen, wenn es auch bei mehreren Versuchen nicht besser wird, ist die Ursprungsdatei auch nicht gut gepackt, ist aber immer schwer zu sagen, man muss probieren, probieren ...


    Du musst aber schon auch genauer sein und sagen, um welche Datei es genau geht, damit wir das auch nachvollziehen können.