Problem mit Railtraction am BlackFriday

  • Hallo zusammen,


    ich wollte am BlackFriday bei Railtraction den Twindexx und den 643 kaufen. Bezahlung sollte via Paypal erfolgen.
    Hatte eigentlich auch alles funktioniert, aber letztendlich fand keine Abbuchung vom Paypal Konto statt. Am Freitagabend war der Status der Bestellung im RT Konto "Processing" oder so ähnlich, am Samstag als ich nach meinen Downloads sehen wollte war es dann storniert.
    Auf zweimaliger Nachfrage bei Railtraction hat es dann geheißen, dass sie kein Geld bekommen haben und ich solle mich an Paypal wenden. Paypal konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    Auf erneuter Anfrage ob ich die Rabatte auch nachträglich bekommen würde, da ich nach wie vor Interesse an den Produkten hae, folgte keine Reaktion.
    Es ist offensichtlich, dass es sich hier um einen technischen Fehler handelt, wo auch immer.
    Und ich finde es sehr schade von RT, dass man auf Mails nicht antwortet.
    Ich hatte schon einmal den Effekt, dass von einer Mailadresse bei einem Shopbetreiber was im Spam landete und folglich nicht beantwortet wurde.
    Aber auch hier habe ich mit 2 Mailadressen dem Support geschrieben.


    Habt ihr solche Erfahrungen auch schon mit Railtraction gemacht?
    Gibt es noch andere Wege mit RT zu kommunizieren?


    LG

  • Ceber,


    The store didn't had any issues with completing pay-pal payments during your order, even 39 seconds after you and one minute before your order we had 2 completed ones from 2 different customers. We investigate it direct for you(up on your first email) and our systems did what it need to do, they work and did the job right.
    We cant give discounts on request, only if there is an clear issue or a downtime, and that was not the case.
    For sure in the future there will be another discount period, please follow our newsletter.