Signal spinnt auf der Strecke München-Augsburg

  • Guten Abend weiß jemand zufällig was das auf sich hat wenn das Signal von Fahrt auf Rot gleich wieder umspringt dann wird der Zug aus Asig gestellt und fährt auch nicht mehr weiter. Wie kann ich das Video anhängen damit ihr wisst was ich meine



    Liebe Grüße

  • Hallo @Manu425,
    Es wäre nicht schlecht zu wissen, um welches Signal es sich handelt. Du könntest z.B. ein „nicht Gelistetes“ Video auf YouTube hochladen, den Link in deine Antwort einfügen und das Video via Media (Die kleine Kamera) hier direkt einfügen.


    Dann können wir dir evtl. helfen. Allerdings sind RSC Strecken sowieso eine Wissenschaft für sich :ugly: .


    Grüße.

  • Hallo @Nightrogamer LP dankeschön für die schnelle Antwort anbei findet ihr den Link


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 0:38 geht es los




    Liebe Grüße

  • So wie es aussieht springt das Signal also auf Hp2, sobald du dich dem Signal näherst. Wenn du dann über das Signal drüber bist, wirst du wohl zwangsgebremst(?)


    Vielleicht hast du dich einfach nicht aus der restriktiven Überwachung befreit und wurdest deswegen zwangsgebremst (schneller als 45km/h gefahren) *ka*

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Nun ja @Manu425,
    Erst mal Danke für das Video. Das mit dem Asig wundert mich da Wirklich Dezent. Ich würde jetzt mal Spontan auf einen Fehler im Szenario tippen (in diesem Fall den Entwickler Kontaktieren) oder einfach mal die Strecke neu Aufsetzen. Denn bei RSC Wundert mich nix mehr.
    Falls jemand anderen noch was einfällt helft dem guten Mann gerne.


    Grüße.