Probleme mit der Beschleunigung

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum DLC Inselbahn Stralsund-Sassnitz: Wenn ich die Strecke im Karriere-Modus fahre, beschleunigt die BR218 auf 18-19 km/h und verweigert dann jede weitere Beschleunigung. ?(
    Folgendes habe ich bereits probiert:

    • Stehen bleiben und neu anfahren
    • Sand streuen

    Mache ich etwas falsch (und wenn ja, was?) oder ist das ein Bug?
    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

  • Nun ja da wäre es sehr schon mal sehr von Vorteil wenn man wüsste ...

    ... um welche BR 218 das es da geht.
    Gibt ja nun mal nicht nur eine.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Wieso?
    Sind Karriere Szenarios DTG Exklusiv? *denk*


    Ich finde bei mir bei der Strecke keine Szenarios von DTG für die DTG 218.
    Auch keine bei der Strecke mitgelieferte BR 218.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • In der Kupplungsansicht des HUDs (F3/F4) kann man erkennen, ob und welche Feststellbremsen von Loks oder Waggons angezogen sind oder nicht. Dort kann man sie auch durch Anklicken lösen/feststellen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.