[JT] Midland Main Line: Derby-Nottingham-Leicester

  • Laut aktuellem Newsletter (Nov/Dez) und deren Website befindet sich eine neue Strecke in Entwicklung.



    Zitat: "Two new extensions for Just Trains' Midland Main Line
    Sheffield-Derby route are currently in development..... Due later in the year is the 40-mile Derby-Nottingham-Leicester route, which will feature ten stations, including the major interchanges at Nottingham and Leicester. Other notable features will include Toton TMD, one of the largest rail depots in the UK, the array of junctions at Trent, the locomotive works at Loughborough and Leicester depot."



    Auf gut Deutsch: Die Strecke ist für spätes 2020 geplant und wird die bereits erhältliche Midland Main Line: Sheffield-Derby erweitern. Länge der Strecke: um die 40 Meilen.
    Wenn man die Western Main Line und Chiltern Mainline zugrunde legt, dürfte es wahrscheinlich sein, dass diese auch als Standalone-Route veröffentlicht werden wird (denke ich mal).



    Link zu weiteren Streckeninfos und Entwicklungsbilder: Klick mich

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Laut aktuellen Newsletter ist die Strecke für Juni geplant. Wie bereits vermutet wird diese als Streckenerweiterung für die Midland Mainline und als Standalone Version erscheinen.


    Aktuelle Entwicklungsbilder zeigen unter anderem neue "Tree Packs" und "weather lighting" und können hier Klick mich angesehen werden.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • fizzbin

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.