[JT] Midland Main Line: Derwent Valley Line

  • Laut aktuellem Newsletter (Nov/Dez) und deren Website befindet sich eine neue Strecke in Entwicklung.



    Zitat: "Two new extensions for Just Trains' Midland Main Line Sheffield-Derby route are currently in development. The first to be released in 2020 will be the Derwent Valley Line, which runs for seven miles between Ambergate Junction and Matlock and includes five stations."


    Auf gut Deutsch: Die Derwent Valley Line ist für 2020 geplant und wird die berets erhältliche Midland Main Line: Sheffield-Derby erweitern. Länge der Erweiterung: 7 Meilen.


    Link zu weiteren Streckeninfos und Entwicklungsbilder: Klick mich

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Aktueller Stand:
    Im aktuellen Newsletter wurde die Streckenerweiterung für diesen Februar angekündigt. Preis bisdato unbekannt.


    Link zu aktuellen Streckeninfos und Bilder: Klick mich

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Die Strecke kostet 9,95€ und ist nun auf Just Trains erhältlich MMl: Derwent Valley Line.


    ACHTUNG: Es handelt sich um eine Erweiterung, daher wird das Addon "Midland Mainline: Sheffield - Derby" von Just Trains benötigt!


    Aus dem Newsletter (übersetzt):
    Die Route umfasst fünf Stationen mit jeweils eigenem Charakter, zahlreiche Sonderanfertigungen und eine Reihe von Sehenswürdigkeiten, darunter die Seilbahnen Heights of Abraham, Aquädukte, zahlreiche Tunnel, steile Täler und das Eisenbahngelände High Peak Junction in der Nähe von Cromford .
    Die Route bietet neues Gras, Blumen, Büsche und Gebüsch sowie ein brandneues Baumpaket mit mehr Baumvarianten, um Ihnen eine viel reichhaltigere und authentischere Fahrt durch die Jahreszeiten zu ermöglichen.
    Es sind 20 Szenarien enthalten, von denen sieben in zwei Versionen verfügbar sind - eine mit Standardzug von Simulator und eine andere Version mit zusätzlichem Payware-Bestand.


    Wie aus einem der letzten Streams hervorging, wird es auch für die Midland Mainline: Sheffield - Derby ein Update geben, mit neuer Vegetation.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()