Szenarios von pascal1

  • Muss man das verstehen? Du lässt abstimmen, die 1144 gewinnt und dann baust du doch mit ner 111 und ignorierst die Meinung der Comunity? Ganz ehrlich lass solche Umfragen einfach zukünftig sein und bau einfach das, worauf du Bock hast.

    Du weißt aber schon das es ein anderes Abstimmungsergebnis gibt? Außerdem war das nur Inspiration.

  • Also ich sehe da als Ergebnis die wenigsten Stimmen, nämlich genau 2, für die 111. Gewonnen haben gleichauf die 1144 und "beide Loks", welche aus den drei zur Wahl stehenden das auch immer sind.
    Auch mein Tipp: Bau ein Szenario für dich, so wie du es haben willst. Dann ist die Meinung der Community auch egal, du brauchst sie nicht zu fragen und sie am Ende nicht zu ignorieren. Freeware-Content sollte immer zuallererst für dich selbst gebaut werden, weil du Spaß am Bauen und/oder Fahren hast.

  • Richtig, aber du kannst ja die Loks einfach entweder im Szenario oder mittels RWTools einfach austauschen.

    Das nenne ich mal "Service am Kunden". Respekt!!! Mit dieser Einstellung wirst du nicht viel Freunde für deine Szenarien finden.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Mit dieser Einstellung wirst du nicht viel Freunde für deine Szenarien finden.

    Aber es ist ja keiner gezwungen meine Szenarien zu spielen, oder? Und im übrigen für erfahrene TS Spieler ist das eine Aktion (also meine das tauschen der Fahrzeuge) von ca. 2 Minuten.

    Das nenne ich mal "Service am Kunden".

    Außerdem baue ich ja ich ja am Ende das Szenario, wem die Lok nicht passt wie oben gesagt tauscht sie entweder aus, oder lädt bzw. spielt das Szenario nicht.

  • Und im übrigen für erfahrene TS Spieler ist das eine Aktion (also meine das tauschen der Fahrzeuge) von ca. 2 Minuten.

    Mag sein, aber der Dispatcher reagiert mitunter ziemlich sauer auf irgendwelchen Tausch von Rollmaterial. Und hinterher ist das Geschreie wieder groß, das das Szenario nicht funktioniert. Aber mir egal, musst du dich dann mit rumärgern. Wenn du so Beratungsresitenz bist, kann ich dir auch nicht helfen. Sollte nur ein gut gemeinter Tipp gewesen sein, da ich in dem Geschäft schon "etwas" länger unterwegs bin...naja.


    Wenn man erfolgreich mit seinen Szenarien werden möchte, muss man auch etwas "Kundendienst" anbieten. Und da zählt für mich auch, ein Szenario mit verschiedenen Loks anzubieten, damit der Großteil in den Genuss kommt, das Szenario zu fahren.


    Aber gut, da scheint jeder ne andere Auffassung von zu haben. In dem Sinne...viel Spaß noch

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Aber du willst doch schon, dass deine Szenarien möglichst vielen gefallen? Sonst kannst du ja auch einfach nur für dich im stillen Kämmerlein basteln...


    Nur so als Gedanke, weil sich mir das nicht so ganz erschließt. Allgemein will ich deine Arbeit natürlich nicht schlecht reden!

  • Auf welcher Dänischen Freeware Karte soll ich mein nächstes Szenario bauen? 7

    1. Sjealland 1.0 (5) 71%
    2. Jütland 2000 7.5 Flensburg Edition (2) 29%

    Auf welcher dänischen Freeware Karte soll ich mein nächstes Szenario bauen? Stimmt ab! Die Abstimmung endet am 11. Januar 2020 um 18:00 Uhr.

  • Also man braucht mindestens "Hagen Siegen", die ist nicht mehr Teil vom TS seit 2013 @pascal1 ... Da ist das ganze "kuju Zeugs" drinnen. Also keine falschen Angaben geben, das man "gar keine" Payware Strecken benötigt ;) ... weiß auch nicht ob evtl. auch aus den alten US Packs was drinnen verbaut ist, was dann fehlen könnte?


    Frage mich aber auch, warum du eine Umfrage erstellst und dann doch die Lok nimmst, die du möchtest :) !? Dann einfach keine Umfrage stellen, dann gibt es auch weniger Diskussion.