[DTG/TSW] East Coastway: Brighton - Eastbourne & Seaford

  • Also die 377 sieht nicht richtig aus. Der Abstand zwischen Lichtern und Faltenbalg an der Front ist zu groß, womit der Zug zu breit wirkt. Außerdem ragen die Lichter in Echt aus dem gelben Frontbereich in die grüne Seitenlackierung hinein, im TSW nicht. DTG wird da nichts mehr dran ändern, aber der TS Electrostar sieht deutlich stimmiger aus.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Ja, eine oder mehrere Unterbaureihen der 377 besitzen drei Lichter pro Seite unter dem Führerstand, statt zwei. Ich meinte aber schon die hier mitgelieferte Ausführung. Naja, mal sehen wie das ganze dann in Videos oder anderen Bildern aussieht.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Trailer zur Strecke erschienen:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer Artikel auf Dovetail Live: https://live.dovetailgames.com…le/the-coastway-is-coming

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    Einmal editiert, zuletzt von Nina ()

  • Ich habe mich een Paar Minuten angeschaut. Zwei Bemerkungen.


    1 Die zwei Männer sollen zuerst mal ein Script schreiben und eine Probe machen. Die viele Fehler, das blöde reden, die betrunkene Maus über Schirm nervt mich zu viel.


    2 Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber kann man jetzt auf jede Route eine Lok wählen wo mit man die Aufgabe fahren will? Auch wenn es nur bei diese Strecke so sein wird, wäre das für mich einen Riesensprung vorwärts.


    gruss maerklin

  • Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber kann man jetzt auf jede Route eine Lok wählen wo mit man die Aufgabe fahren will? Auch wenn es nur bei diese Strecke so sein wird, wäre das für mich einen Riesensprung vorwärts.

    Nein, man kann lediglich bei der Strecke so viele Loks auswählen, da es eine "Museumsfahrt" gibt, welche man mit einigen älteren Lokomotiven fahren kann.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • Hier nochmal für alle, die nicht dabei sein konnten, der Stream auf YouTube:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr die Strecke noch vorbestellen wollt, ihr habt noch bis morgen 19 Uhr Zeit. Um diese Uhrzeit erscheint das Add-On.

  • Matt und Dmitri arbeiten wie 2 Schul Praktikanten die keine Ahnung haben, sind sehr nervig jedes Mal im Live Stream zuzuhören

    Da gibt es ja immer die Möglichkeit den Ton auszuschalten ;)
    Außerdem könntest du wahrscheinlich nicht ansatzweise so gut wie die. Du mussst dir auch zu Gedanken führen, dass die beiden eigentlich nicht zu viel sagen dürfen über zukünftige Updates/Addons und bei einem kleinem
    Versprecher der eventuell Infos rausgibt sie Konsequenzen fürchten müssen und so immer auf ihre Wortwahl achten müssen um nichts falsches zu sagen.
    Die zwei sind durchaus sympathisch und professionell, ich weiß nicht wieso du denkst sie seien genau das Gegenteil.

    Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

    Einmal editiert, zuletzt von TrainMax ()

  • Naja die schweinchenrosa Kopfhörer passen irgendwie zu dem Auftritt ;-)))


    Ja sieht schon alles ziemlich gut aus, bei den Dieselmaschinen fehlt mir noch etwas das wuchtige und schwere, auch Sound bedingt aber auch von der "Physik" ... die Zukunft ist einmal mehr völlig offen, ob und wann sie den TSW "öffnen", sollen sie erst nochmal ein paar Jahre damit verdienen.