Hilfe bei der Suche nach Videos zur Geschichte BR103

  • Hallo, *hi*
    Ich suche interessante Videos zum Design von E03 und BR103. Ich suche auch TEE-Videos von E10.12 (BR112) und BR103. Ich interessiere mich sehr für ein Video, das die Probleme beim Fahren mit 200 km / h, die Entwicklung der Lokomotive, die Ansichten der Lastwagen und Motoren und Erklärungen zu Diamantpanthographen erklärt.
    Ich bitte um Ihre Hilfe, weil ich Probleme habe, die richtigen Wörter für die Youtube-Suche zu finden. ?(*ka*


    Vielen Dank, dass Sie mir für diese Suche direkte Links zu Videos oder Keywords geben können. :)

  • Danke, habe ich auch mit BR103 oder einfach Baureihe 103 gefunden. Es gibt aber jede Menge Videos von Train Simulator, cabride und Eisenbahnmodell. :(


    FR => DE ?
    documentaire => Dokumentarfilm
    mise au point => konzentrieren
    conception => Design
    construction => bau
    histoire => Geschichte


    Ich habe endlich ein paar Videos gefunden, die mich interessieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.