Spiel stürzt nach kurzer Zeit ab

  • Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit stürzt mein TSW nach einiger Zeit immer wieder ab. Manchmal kann ich gerade so eine ganze Fahrt spielen, manchmal stürzt er auch schon nach ein paar Sekunden im Spiel ab. Am Anfang dachte ich dass es nur dann passiert wenn das Spiel mit zu vielen Objekten in der Umgebung überfordert ist aber es stürzt auch ab, wenn ich z.B. 10 Minuten vor einem grünen Signal stehe, sich nichts verändert und ich auch die Kamera nicht bewege. Nach fast immer der selben Zeit stürzt es auf einmal ab und das graue Fenster zum "Fehler senden" geht auf. Kann mir einer helfen? Im Anhang findet ihr auch von meiner Grafikkarte den Infoverlauf beim Absturz (weist aber keine Besonderheiten beim Zeitpunkt des Absturzes auf). Ich habe das Spiel bereits neu installiert, das Register vom PC repariert (wurde in anderem Thema vorgschlagen) und auch Sachen gelöscht für mehr Speicherplatz. Zudem habe ich schon geschaut dass nichts im Hintergrund läuft. Die Einstellungen von meinem TSW sind eigentlich auf ganz niedrig gestellt. Das komische ist auch dass er davor ja ohne Probleme lief doch seit einiger Zeit (bestimmt seit einem Update) stürzt es nur noch ab.
    Kann mir jemand helfen?


    Grüße Marvin

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.