Köln - Koblenz Beta V1.22 Fehlerthread

  • Moin, und danke für die Antwort.

    Ja, mache ich gerade, mal sehen, ob es dann läuft. Ich werde Meldung abgeben.



    Gruß, Reinhard


    So, habe die Strecke gefahren. Ich bin begeistert!!!! Allerdings: 2 x hatte ich schwarze Gleise auf ca. 200 m, 1 x eine Zwangse kurz nach Köln, Ohne ersichtlichemn Grund.

    Wie kann ich diese Kleinigkeiten noch ausbügeln? Freue mich auf Antwort!!




    Gruß, Reinhard

    Einmal editiert, zuletzt von E63 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von E63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin,

    ich habe gleich eine neue Frage: Ich habe auch das Upgraet von Koblenz nach Trier gemacht, habe aber keine Gleise mehr. Wohingegen die Weichen und Doppelkreuzungen vorhanden sind. Was habe ich falsch gemacht. ( Unter Eistellungen sind beide Schalter am Anschlag )


    Gruß, Reinhard

  • In Bonn Hbf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz zeigt das HUD eine beschränkung von 40 Km/H, obwohl dass ESig R202 die Durchfahrt mit 100 signalisiert.

    Und wenn ich mich nicht ganz täusche liegt zwischen Namedy und Brohl (Fahrtrichtung Köln) ein GPA ohne vorherige Geschwindigkeitsankündigung. Zumindest hatte ich da mit dem ICE1 eine plötzliche Zwangsbremsung. Muss das aber nochmal genau testen.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldbahner ()

  • ich habe seit einiger Zeit mittlerweile das Problem, das der TS bei Köln-Koblenz immer abstürzt beim laden. Das Problem tritt vom ein auf den anderen Tag auf. Es lief erst immer alles perfekt auf der Strecke und auf einmal stürzt der TS beim laden der Strecke immer ab. Hat da vlt jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was man dagegen mal machen kann, damit ich auch mal wieder auf Köln-Koblöenz V2 fahren kann? Das Problem tritt auch im Editor auf.

    Facebook I YouTube    
    Triebfahrzeugführer + Bremsschlosser bei LEG (BR 232, 192, 248, 159, 36X)

    Mitarbeiter bei Eisenbahn Tradition Lengerich