Frankfurt High Speed Update

  • Hallo :)
    Habe bei einem Yt gesehen das er ein Upgrade für die Route FHS (Frankfurt High Speed) hat.
    Darauf hin habe ich mich auf die Suche gemacht aber habe nichts gefunden kann mir ein weiterhelfen ?
    Und meine 2. Frage ist ob es auch ein Upgrade für Mannheim-Karlsruhe gibt oder ob das auch geupgradet ist wenn ich die Hautstrecke (FHS) geupgradet habe ?
    Danke ! *klatschen*:)
    Wenn ihr irgendwas nicht versteht bitte melden ! :Duden:

  • Es gibt kein direktes Upgrade für Frankfurt High Speed...


    Es gibt HIER ein Upgrade für mehrere DTG Strecken, welches normalerweise auf Mannheim - Karlsruhe greift, aber auch auf die Frankfurt Erweiterung greift es (zumindest bei mir)

  • Ben 412 hat das richtig beschrieben. Er muss entweder nach diesem DTG Upgrade Pack schauen oder nach dem Manneim Karlsruh Upgrade, ist auch in den benannten Pack mit bei und machst dann beide mit einmal, Da die Highspeed Frankfurt Mannheim eigentlich eine neue Erweiterung von Mannheim Karlsruhe ist ähnlich wie Airport Köln mit Köln Koblenz.

  • Hi,
    ich bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Upgrade. Ich habe mir das von Trainworks installiert aber dort sind nur die DB Tracks verbaut.


    Es gibt HIER ein Upgrade für mehrere DTG Strecken, welches normalerweise auf Mannheim - Karlsruhe greift, aber auch auf die Frankfurt Erweiterung greift es (zumindest bei mir)

    Dieses Update hat doch VR HQ Tracks? Ist es empfehlenswert? Oder soll ich lieber auf das von Amisia warten?

  • Dieses Update hat doch VR HQ Tracks? Ist es empfehlenswert? Oder soll ich lieber auf das von Amisia warten?

    In meinem Update werden die vR HQ Tracks aus Freiburg-Basel benötigt. Eine andere Version werde ich nicht mitliefern. Eine DBTracks Version wird es nicht geben.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Es gibt kein direktes Upgrade für Frankfurt High Speed...


    Es gibt HIER ein Upgrade für mehrere DTG Strecken, welches normalerweise auf Mannheim - Karlsruhe greift, aber auch auf die Frankfurt Erweiterung greift es (zumindest bei mir)

    Hi,
    hab mir das Upgrade installiert! Die Gleise sehen eigentlich super aus aber manchmal sieht es so aus als würden sie leicht in der Erde versinken:


    Bei Köln Koblenz ist das auch so!
    Kann ich dagegen etwas tun?

  • Oder gesamte Gleisanlage um einen bestimmten Betrag heben oder senken.
    Kann man mittels Script/Programm machen, welches die Tracks.bin durchnudelt, wenn man weiß, welche Werte man ändern muss.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Habe das Problem die Gleise nicht mehr zurück zu bekommen, es ist nur ein kleiner Teil auf der Strecke vorhanden. Hab es schon damit probiert die beiden Content Ordner Frankfurt Highspeed und Mannheim-Karlsruhe zu löschen und neu via steam zu laden und zu installieren ohne Erfolg? hab auch das Clean asset Tool und Route Asset Tool durchlaufen lassen, hat nichts gebracht?

  • Vielleicht auch noch die dazugehörigen Ordner unter Assets löschen und nochmal neu herunterladen.

    Zur Sicherheit kann man die Sachen ja vorübergehend woanders auf der Festplatte parken, damit man nicht versehentlich was Falsches löscht.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.