[AP] Class 50 - aktualisierte Version seit 6.11.2019 erhältlich

• [AP] Class 50 - aktualisierte Version seit 6.11.2019 erhältlich

Seit 6. November ist das erweiterte Paket für die Class 50 erschienen, die Armstrong Powerhouse in Zusammenarbeit mit Bossman Games entwickelt hat. Das Add-On ist für umgerechnet knapp 29 € erhältlich (24,99 £).

Was ist enthalten:
      • 16 Lackierungen
      • Ursprüngliche und überholte Fassung der Lok
      • Alle 50 originalen Namensschilder mit Lackierungsvarianten
      • NRN-Funk und GSM-R
      • Kaltstartfunktion
      • FVX Autoreisewagen
      Video mit Vorschau

Die Class 50 war ab 1967 als Schnellzuglok in Dienst gestellt worden und war vor allem in Nordengland im Einsatz. Die mitgelieferten Szenarien spielen allerdings in Süd- und Ostengland auf eher gemütlicheren Strecken (Riveria Line und Wherry Lines). Gerade auf der WCML North würde sie sich aber gut machen.

Link zum Shop

Show Spoiler
      Die Class 50 scheint bisher nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen zu haben wie z.B. die Class 156, die vor ihr erschienen ist. Vielleicht gibt es deswegen bisher keinen Thread. Das kürzlich erschienene Update für das Class 50 Paket (inklusive der "unrefurbished" Variante nehme ich jetzt mal zum Anlass, doch einen Thread dafür aufzumachen.
      Ein Herz für die Eisenbahn in England
      Werbung
    • Dieser Sound macht mir Gänsehaut, echt ein super Modell.
      Ich werde wohl demnächst zuschlagen, weiß nur noch nicht auf welchen Strecken ich sie einsetzen kann, denn so viel englisches habe ich noch nicht..

zero909 wrote:

Wherry Lines
      Ist ja eine gute Kombi :)

The post was edited 1 time, last by ben412 ().

• Was noch zu erwähnen wäre:

SPECIAL NOTICE/OFFER
      As of 6th November 2019, this pack has been updated to feature the unrefurbished variant with its various external detail differences and classic 'hoover' sound. If you purchased this pack before 6th November 2019 and would like to upgrade, you may do so for only £4.99 by simply re-purchasing. This offer to upgrade for a discounted price will expire on 30th November 2019.

The post was edited 2 times, last by aleister ().