[CT] GTW Lizenzfehler nach Neuinstallation

  • Moin,


    ich habe vor kurzer Zeit meinen PC Zurückgesetzt. Nun habe ich RailWorks wieder über Steam installiert. Steam, sowie der TS liegen beide auf D:\.


    Jetzt habe ich jedoch versucht den GTW wieder zu installieren (gekauft bei RT) und sobald ich nun das Szenario starte, kommt die Meldung das Fahrzeug sei nicht mit dem originalen Mitteln installiert worden.


    Cache ist geleert, neuinstallation des GTWs auch...


    Kann mir da jemand helfen? @ChrisTrains

    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

  • ChrisTrains legt bei der Installation seiner Assets im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\ChrisTrains\... seine Keys ab und du hast vermutlich dieses Verzeichnis, ohne es zu sichern, gelöscht.

    Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling

  • Ja, das war ja auch der Sinn dahinter, dass er alles löscht.
    Deswegen habe ich auch erst nach dem Zurücksetzen vom gesamten Windows den GTW installiert.


    Edit:
    Ich habe den Installer jetzt ein zweites mal von RT heruntergeladen und jetzt funktioniert alles wieder.


    Danke euch beiden für die Hilfe

    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

    Einmal editiert, zuletzt von FrekoLP200 ()

  • Do you know which version the RT store sent you? It should be "ChrisTrains_StadlerGTW_v2.0.0.exe"
    That version should solve the problem with the license message.

    My German is non-existent - please be patient :whistling:

  • Ok good :)
    The licensing message was a problem when TS2019 came out so I had to rebuild all the trains last year. The newest installers correct these issues :)

    My German is non-existent - please be patient :whistling: