Wer kann mir helfen bei Neuinstallieren von Steam?

  • Na evtl bin ich auch schon zu alt mit meinen 73 Jahren

    Einerseits finde ich die immer wieder erfolgten Überarbeitungen solcher Seiten unnötig, andererseits hilft es unseren Gehirnen jung und flexibel zu bleiben. Übrigens die Eigenschaften sind ja da wo sie immer waren, Rechtsklick aufs Spiel.

  • Also, ich bin 76 Jahre alt und habe keine solche Probleme. Ich habe eher Rücken *nänänä*


    Vielleicht sollten die hier geplagten User mal die Tutorials zu den RW-Tools lesen und Bezüge zu den eigenen Problemen herstellen. Eine gute Quelle ist der Programmierer selbst: http://agenetools.com/tutorials.html Schon das erste Tutorial mit dem Titel "Extracting Assets and Routes from .ap files" sollte einer der Haupttreffer sein.


    Wer des Englischen nicht mächtig ist (so wie ich) installiert sich in seinem Browser Firefox eine Erweiterung zum Übersetzen. Sie haben meist eine Funktion "Ganze Seite übersetzen". Zumindest kann man einzelne Absätze markieren und sie übersetzen lassen. Das sollte schon helfen. Es gibt auch bei YouTube Videoclips, die eine Erklärung liefern können.

    Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling

    Einmal editiert, zuletzt von Hinterwaeldler ()

  • @'Hinterwaeldler wie ich bereits geschrieben habe ich mein "Problem" selbst erkannt war nur etwas voreilig jedoch bin ich immer noch der Meinung das das alles verschlimmbessert wurde. Aber auch da wird man sich dran gewöhnen müßen.
    Übrigens "Rücken" habe ich nicht und der englischen Sprache bin ich soweit mächtig das für den Trainsim ausreicht.

    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GH 32,0 GB Geforce GTX 1060 3GB windows 11 prof 64 bit

  • Rechtvielen Dank ich habe es nun auch gefunden!!


    Etwas tut mich aber immer noch ärgern-Viele Erbauer bauen soviele Züge die man nicht hat indie Aufgaben ei UND das finde ich nicht schön. Mein Vorschlag wäre dasman zumindest einen ZUG den jeder hat in eine Aufgabe nimmt.Wenn ich zum Beispiel Projekt Freiberg nehme müßte ich beispielsweise 10 Loks und 20 Wagen Suchen und installieren um festzustellen das Die Strecke bei mit nicht funktioniert!

  • Etwas tut mich aber immer noch ärgern-Viele Erbauer bauen soviele Züge die man nicht hat

    Man könnte die Scenarien auch immer mit derein und derselben LOK bestücken. Also Kuju 101 und Kuju 294 als Platzhalter.
    Dann könnte man nach Lust und Laune im Scenarioeditor das Rollmaterial ganz leicht austauschen.

  • Viele Erbauer bauen soviele Züge die man nicht hat indie Aufgaben ei UND das finde ich nicht schön

    Es war ja ursprünglich geplant durch die TTB Packs dieses Problem zu lösen, hat allerdings nur ein paar Monate was gebracht, auch die Packs von 3Dzug hatten diesen Gedanken der aber nicht verwirklicht wurde. Ich fahre deshalb schon lange keine Freewareszenarien mehr. Dies ist für mich aber ok, da ja Freewarebauer bauen sollen was ihnen Spaß macht. Es gibt ja dafür einige gute Workshopszenarien für deutsche Strecken und wenn man sich auskennt und das Material hat, viele sehr gute Workshopszenarien für britische Strecken. Allerdings stelle ich auch hier fest dass immer mehr Marktplaceinhalte mit verarbeitet werden. Nun habe ich in den Jahren rd. 250 GB Payware in den TS investiert und möchte nicht immer noch mehr investieren, zumal der TSW für mich als "Nurfahrer" immer interessanter wird...