Problem mit der BR 422 (S-Bahn Wuppertal - Hagen)

    • Problem mit der BR 422 (S-Bahn Wuppertal - Hagen)

      Ich habe ein Problem und zwar sobald ich einen Zug von einem KI Lokführer den Führerstand übernehme, fährt der Zug nicht

      -SIFA An
      - Handbremse gelöst
      -Stromabnehmer auf heben sowie den Trennschalter
      - Türe sind zu
      - Richtungswender Vorwärts
      - Batterie an
      - keine Notbremse aktiviert

      Habe alles versucht und 20min herausgefunden und er fuhr nicht

      Hat jemand eine Lösung

      Bahn: BR 422 (S-Bahn)
      Werbung
    • ....welches Szenario ? Habe gerade eines getestet, ging problemlos, wie üblich bei einer Übernahme sind Stromabnehmer und Trennschalter schon ein, da muss man nichts tun, Türen musste ich schließen und ab ging die Post....
    • Anscheinend gibt es seit dem letzten Update Probleme, auch mit der BR 185.5 im Szenario "Technische Schwierigkeiten". Vorher hat das Szenario einwandfrei funktioniert.
      Nun wurde das Szenario-Protokoll durcheinander gebracht, die Notbremsung soll erst nach Ennepetal erfolgen, sie kommt jedoch vorher, lässt sich auch wieder lösen, jedoch kommt hiermit das Protokoll nicht zurecht, die Markierung in Ennepetal, welche überfahren werden muss, wird nicht mehr anerkannt und so kann das Szenario nicht abgeschlossen werden. Wer hat noch dieses Problem?

      LG Felix
      Let's Play's zum Train Simulator und anderen Spielen findet ihr auf meinem Youtubekanal:
      youtube.com/channel/UCebeuzG12ogPTsocsv4MFDg