S-Bahn Rostock -beta- V1.01 Bitte um Hilfe-fehlende Addons

  • Hallo,


    ich wollte gerne mal nachfragen ob jemand mir sagen kann , wo ich die fehlenden Addons für die Strecke S-Bahn Rostock -beta- V1.01 erhalten kann.
    Meine suche im Internet war leider nicht erfolgreich und ich würde gerne diese Strecke mal befahren.


    GreatNortherner: Portland GNRy; Allegheny
    Keithmross: Port Road
    WOP: Zwischen Elster und Saale


    Die Datei fehlendeObjekte .rwp enthält ja diese nicht.


    GreatNortherner: Portland GNRy; Allegheny ,, da hatte ich nur rausgefunden das die Pipeline (Lofts) benötigt wird.



    Aber leider finde ich zu den beiden anderen keine Links zum Download und weiß auch nicht was da genau installiert werden muß.



    Wäre sehr toll wenn mir jemand helfen könnte , wo ich das richtige finden könnte und wo es auch noch zum Download zur Verfügung steht.



    mfg

  • Die von dir genannten Strecken werden doch dafür nicht gebraucht sondern dieses hier



    Häuserset „Městské domy_1 (unter Punkt „verejne budovy); Mauerset „Operne zdi_Mube“ (unter
    Punkt „tratove-objekty“); Brücken- und Bahndammsets „Mostky a propustky_1“, „Trat’ove naspy
    zarezy“, „Ocelobetonovy most“, Kamenne mosty1_Cybgate“ und „Betonove mosty1_Cybgate“
    (alles unter Punkt „mosty-mostky-propustky“)


    Das ganze findest du http://www.railworks.cz


    Es ist schon ratsam die readme zu lesen denn dort steht alles drinne was gebraucht wird.

  • @jeanbarth Du hast die Readme selbst NICHT gelesen! sonst Würdest Du wissen warum der TE so fragt. Bitte mal Seite 5 GANZ durchlesen.
    und wenn man schon was zitiert, die Links testen, bevor man was wegschickt! Railworks.cz ist schon ewig tot.


    @sun-07 Prüfe mal mit Rw-Tools was Dir wirklich fehlt, Manche fehlenden Objekte kannste einfach vergessen.
    Wop: zwischen Elster und Saale sind Objekte, die es von Holzländer gibt. HIer im Download unter Objekte.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich danke erstmal für eure Antworten , scheinbar scheine ich nun alles zu haben.
    Das Rollmaterial muß ich mit RWtools neu machen, obwohl vorhanden meckert der TS und RWTools , als würde es fehlen.
    mfg

  • @StS


    Was wäre ich nur ohne dich gewessen??Den link hatte ich aus der readme so gefunden das dieser nicht mehr geht wusste ich in der tat noch nicht Danke Dir.Ans lesen habe ich in der tat auch nicht gedacht und dieses nachgeholt auch dafür ein Dank.Bein nächsten mal werde ich erst lesen und dann antworten. :D:D8)8)

  • Hallo,


    also die Strecke scheint an sich so zu laufen , aber leider fehlen doch Objekte und andere Sachen zur Strecke.
    In einem Lets Play habe ich gesehen , dass trotz Beta Version , im Video Objekte sind die bei mir nicht auftauchen.
    Da wären der unbeschrankte Bahnübergang ,der Traktor , es fehlen auch bei einer Brücke Landschaftsteile , wie Felder ,etc.
    Da hängt das Gleis in der Luft vor der Brücke , mhh schwierig herauszufinden was da noch benötigt wird.
    Laut RWTools sind Loks und Wagons nun i.O. , auch beim starten von der Strecke meldet der TS keine Fehler , also dass noch Teile nicht installiert sind.


    Könnte schon sein , wo oben beschrieben , dass "Western Lines of Scotland" fehlen kann.


    Also momentan installiert:
    -Strecke und die fehlenden Objekte hier vom Download
    -ich hatte einen Link zu den CZ Objekten
    -DR_Bahnhofsuhren_V1.0
    -DR_Hektometersteine_v2.0
    -Pipeline Lofts von golden-age-rails


    Vieleicht noch jemand eine Idee.


    mfg

    • Du musst mal den Assets Ordner Pfad bei googeln und die fehlende bin Datei. Nach RLB brauchst du gar nicht suchen. Falls du da doch Erfolg hast möchten es sicherlich viele wissen wo es das gibt.