Rail Driver für TS2020 ja oder nein.

  • Ich habe einen Raildriver. Diesen nutze ich aber zurzeit eher wenig. Grund dafür ist, dass viele interessante Loks damit nicht-, oder sehr eingeschränkt fahrbar sind. Es gibt ein paar Skripte hier im Downloadbereich, womit das Fahren mit den Driver möglich ist. Bei den meisten vR-Lokss und einigen Anderen haut das nicht 100% hin. Mittlerweile habe ich mich sehr gut an die Tastensteuerung gewöhnt.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • Das ist ein guter Input, Danke. Das wusste ich nicht dass der Raildriver nicht uneingeschränkt für alles Rollmaterial nutzbar ist. Das ist ein grosser Minus Punkt.
    Gruss Fabian

  • With this software https://rail-sim.de/forum/wsif…r-and-Joystick-Interface/ you can drive most TS loks. It helps if you can understand English, but user @Broflugo is very helpful to those who don't. I use this software with a Raildriver and a HOTAS joystick. I don't have problems with VR loks, not even the ET403. If you have flight sim controls you can also use these with this software and no Raildriver.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


    Einmal editiert, zuletzt von holzroller ()