Leeuwarden - Sneek - Stavoren (NL)

  • Projektname: Leeuwarden - Stavoren
    Projekttyp: Strecke
    Projektform: Freeware
    Arbeitsfortschritt: Leeuwarden - Mantgum (10 km): 90%, Mantgum - Sneek Noord (12 km): 50%, Sneek Noord - Stavoren (30 km): 90%
    Streckenlänge: 52 km
    Start-/Zielbahnhöfe: Leeuwarden - Stavoren
    Detaillierte Informationen zur Strecke: Weitgehend eingleisige Eisenbahnstrecke ohne Oberleitung, 9 Bahnhöfe: Leeuwarden, Mantgum, Sneek Noord, Sneek, IJlst, Workum, Hindeloopen, Koudum-Molkwerum, Stavoren.


    Allgemeine Informationen zum Projekt: Zunächst einmal entschuldige ich mich für Fehler in meinem Deutsch. Ich spreche die Sprache nicht so gut. Ich möchte gerne eine Route ankündigen, an der ich seit Jahren arbeite: Leeuwarden - Sneek - Stavoren in Friesland, Niederlande. Die scenery ist mit Ausnahme des Teils Mantgum - Sneek Noord weitgehend fertiggestellt. Dort müssen noch ca. 6-7 km scenery zur Verfügung gestellt werden. Für den Rest sind vor allem Kleinigkeiten zu erledigen.


    Hier die Videos:


    Ich würde gerne deine meinungen hören! :)


    Bilder zum Projekt:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dutch-German border route

    Lol...schau mal bitte in irgendeinen Atlas oder Google maps...Ich glaube mit deutscher Grenze biste da ganz, ganz weit enfernt (außer vllt in den 1940er Jahren). Die Orte liegen ALLE im nordwestlichen Holland.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Die Orte liegen ALLE im nordwestlichen Holland.

    Als regelmäßig in die Niederlande Reisender muss ich gerade mal klugkoten: Die Orte liegen in Friesland, nicht in Holland :)


    @bjornkeith Erg leuk! Mar dacht je om de bomen van Hekl en Moravia te gebruiken? Alle nederlandse Routen hebben alleen de Kuju en RSC boomen, mar er zijn leuker freeware bomen.
    Sorry voor mijn slecht nederlands, mar ik bin het net aan het leren...