Mastery Challenges

  • Hallo


    Ich erlaube mir mal für diese Mastery Challenge ein eigenes Thema zu erstellen.
    Für diejenigen die gar nichts damit anfangen können gibt es ja unten rechts diesen schönen Button "Thema ignorieren". ;)

    Artikel von DTG zum Update: live.dovetailgames.com/live/tr…rld-mastery-available-now
    Hier kann man seinen eigenen Spielstand anschauen: live.dovetailgames.com/live/train-sim-world/profile/mastery


    Für die welche dieses Mastery Dingens doch interessiert oder einfach nur mal wissen möchten was bei der zweiten Stufe (TIER 2) zu tun wäre!
    Als Beispiel anhand der Main-Spessart Bahn.



    ...wie hast Du das hinbekommen ? Ich habe alle Szenarien der MSB gefahren und auch noch viele Fahrplan Szenarien, bin auf Dovetail Live auch eingebucht, aber bei mir wird alles als nicht gefahren angezeigt.

    Wie hier [DTG] Train Sim World 2020 jetzt erhältlich erwähnt zählt da das alles was du bisher gefahren hast nicht!


    Ich habe für die Lokomotiven wo ich bereits recht hoch im Level bin, was gerade für die MSB gilt, ein zweites Profil im TSW angelegt. Da umso höher man im Level ist für den nächsten Level immer mehr Punkte benötigt werden. Ich habe also "Spessart Freight Driver - Gain 5 levels on the BR 185.2" und "Spessart Passenger Driver - Gain 5 levels on the BR 146.2" mit einen extra Profil erledigt, da man da mit kurzen Services die fünf Level recht schnell beisammen hat.


    Im TSW und auf der Website nutzt du ja sicherlich die gleichen Anmeldedaten?


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    10 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: Da war was mit den Screenshots falsch gelaufen!?!?

  • OK, Danke @Loco-Michel, da verzichte ich lieber auf die Funktion, ein neues Profil will ich mir nicht zulegen. Ich habe ein Ticket bei DTG deshalb laufen, dort kam der Vorschlag sich einmal aus zu loggen und dann wieder ein zu loggen, hat aber nichts gebracht. Vielleicht mal für zukünftige Strecken oder DTG fixt das noch, man sollte ja nicht unbedingt die Altuser ärgern...

  • @existenzrippa


    Wo wie 5 Level aufsteigen statt 5 Fahrten zu machen?
    Versteh ich gerade nicht wie du das meinst! *denk*


    Es gibt doch für alles einen extra Level.
    Für den Spieler an sich, für jedes Triebfahrzeug an sich und für jede Strecke an sich.


    Was meinst du da also jetzt damit?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ...ich habe mehrfach versucht die Masterynummer vermittels der Anlage neuer Profile in TSW sowie deren Verknüpfung mit einem Account bei Dovetail zum Laufen zu bekommen. Gelungen ist es mir trotz meiner 35 Jahren Erfahrung mit mehr oder minder schlechter Software nicht.


    Je mehr ich aber probiert und drüber nachgedacht habe, desto schwachsinniger fand ich die Idee bunte Bildchen für erbrachte Leistungen freischalten zu dürfen. Im Ergebnis habe ich meinen TSW-Benutzerprofilalccount bei Dovetail final gelöscht. Das Masteryding verbuche ich als gescheiterten Versuch dem Publikum Brosamen hinzuwerfen um nicht zugeben zu müssen, dass auf versprochenen Gebieten keine Fortschritte erzielt werden.


    Und jetzt werde ich Gebrauch vom Ignorierbutten machen, und anschließend noch ein bisschen Fahrdienst als Empfänger realitätsferner Fahrbefehle auf wunderschön gestalteten Strecken tun...

    allways remember: life doesn't have an undo-button

  • Also ich finde die Idee mit der Mastery Challenge richtig gut, aber die Belohnungen sind nicht wirklich toll. Interessanter wäre es wenn man Repaints oder ein Scenaro freischalten könnte! Das wären Für mich echte Belohnungen!

  • ch hab alle Aufgaben erfüllt aber die Blauen Balken haben nichts angezeigt spiele auf der xbox one. Bin überall angemeldet. Habe tagelang gespielt aber keine Belohnung, bin schon bei Level 104.Wer kann helfen bin echt verzweifelt. LG

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.