Wie funktioniert das Abkuppeln..?? Erledigt,, Lösung selbst gefunden...

    • Wie funktioniert das Abkuppeln..?? Erledigt,, Lösung selbst gefunden...

      Hallo Allseits,

      eigentlich sollte ich es wissen, aber wie hänge ich die Wagen hier ab??? Steh da, wie Ochs vorm Berge... Hab es von beiden Seiten mit der Maus versucht. Im Handbuch habe ich auch geschaut, aber nichts gefunden (oder übersehen??!!)

      Wer mag mich erleuchten? *dumm*

      Danke.

      Gruß
      der trainman1
      Images
      • TS2Prototype-Win64-Shipping 2019-10-30 22-25-03-17.jpg

        47.75 kB, 1,024×576, viewed 75 times
      Werbung

      The post was edited 1 time, last by trainman1: Lösung gefunden... ().

    • Du solltest im Editor mal nachsehen. Es gibt die Absetzfunktion Das ist in dieser Leiste der ICE mit einem X nebendran. Wenn Du da drückst kannnst Du Deine Wagen an jeder beliebigen Stelle "absetzen" d.h. abkuppeln. Das läuft wie beim ankuppeln ab.

      The post was edited 1 time, last by pickup4077 ().

    • pickup4077 wrote:

      Du solltest im Editor mal nachsehen.
      Editor? *denk* ---> Train Sim World :?:
      Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

      The post was edited 1 time, last by Loco-Michel ().