RSC BR189 Soundupdate Taurus0815+Panto-Patch+Repaints

  • Hallo,


    ich bräuchte mal Klarheit wie man bei der RSC BR189 das Soundupdate von Taurus0815 , den Panto-Patch und Repaints richtig installiert.
    Im Ordner RSC ist ja der Ordner BR189Pack01 und die BR189Pack01Assets.ap , muss ich diese mit 7zip entpacken.


    Führe ich das Soundupdate von Taurus0815 mit dem Package Manager aus , DTG_BR189Update.rwp , werden ja folgende Ordner im Ordner BR189Pack01erstellt.


    -Audio
    -InputMappers


    -RailVehicles



    Sollten dieses Ordner nicht im entpackten BR189Pack01Assets Ordner sein , sonst hat doch das Update gar keine Wirkung , müßten nicht die Dateien in den Ordner überschrieben werden.


    Verstehe irgendwie die Logik nicht , dass Update dürfte doch sonst gar nicht funktionieren.



    Genauso ist es mit dem Panto-Patch , da wird ja auch ein Ordner RailVehicles im BR189Pack01erstellt , auch da die Frage , sollte dessen Inhalt nicht auch im entpackten BR189Pack01Assets Ordner sein und Dateien überschrieben werden.



    Ebenso verstehe ich auch nicht die vorgehensweise mit den Repaints (DTG) BR189 Repaint Update Pack , wie man diese richtig installiert.



    Hoffe mir kann jemand helfen.



    mfg

  • Erst mal immer das tun, was in der Readme zum Repaint/Addon steht.
    Dann hat der TS eine Spezialität: Was mit passendem Pfad ausserhalb des ap-Paketes landet, gewinnt vor Inhalt im ap Paket.
    So müsste man das ap im Prinzip nicht auspacken.
    Wenn ein DTG-Update oder eine DLC- Überprüfung gelaufen ist, unbedingt kontrollieren ob das Update dann noch vorhanden ist, ggf Nachinstallieren.
    Deshalb alle externen Mods woanders sichern.
    Exakte Hilfe: bitte Links zu den Updates nennen, dann kann man mal schauen ob die Readme (auch für Beginner) verständlich ist, bzw. was wie installiert werden muss.
    zu rwp-Installtion gibts diese Info: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()