Bug bei RRO im Freien Spiel

    • Bug bei RRO im Freien Spiel

      Wenn ich im Fahrplanmodus ein Szenario beende, sagt mir das HUD "Zug fährt ab um [Uhrzeit]". Ich verlasse dann den Zug und normalerweise sollte ja nach 2 Minuten (oder so) eine Meldung erscheinen, ob ich die Steuerung des Zuges aufgeben möchte. Diese Meldung kommt jedoch nicht mehr. Ich bin dann als Fahrgast im Zug geblieben und habe weiterhin oben links die Aufgaben angezeigt bekommen (Halten Sie in XXX, Türen verriegeln etc.), obwohl ich nicht gefahren bin sondern die KI. Am Ende des Szenarios kam die Auswertung mit den Geschwindigkeitskurven und Punkten, obwohl ich nur als Fahrgast mit dabei war?!
      Werbung
    • ...mir ist es ebenfalls noch nicht gelungen, nach der Erfüllung von Szenarien so ins freie Spiel zu wechseln, dass ich mich von den pendelnden Zügen aus Fahrgastsicht durch die Gegend fahren lassen kann.
      Sobald ich einen Zug besteige gerät der Fahrplan heftig durcheinander da das Spiel offenbar annimmt, dass ich die Steuerung des jeweiligen Zuges zu übernehmen gedenke.
      Auch die Frage des von meinem Vorredner erwähnten Popups mit "ja" zu beantworten, führt nicht zum gewünschten Ergebnis.
      Gibt es da einen Trick?
      allways remember: life doesn't have an undo-button