Tracks.bin fehlt

  • Hi,


    mir hat's vorher beim Herumbasteln an der Strecke München-Garmisch einen Bluescreen reingehauen. Da ich fünf Minuten davor abgespeichert hatte, ist nicht viel verloren gegangen.
    Also startete ich wieder den PC und siehe da: Die Tracks.bin hat nur noch 0kb, also ist fehlerhaft und alle Gleise fehlen.
    Jetzt habe ich mir gedacht ich installiere die Strecke neu und ziehe die Tracks.bin in den alten Streckenordner, den ich noch abgespeichert hatte vor der Neuinstallation.
    Vor 30 Minuten habe ich die Strecke neuinstalliert und bis jetzt hat sich immernoch kein Networks-Ordner mit der Tracks.bin erstellt. *denk*
    Wisst ihr weiter?


    Danke im Voraus. *=)*

  • @pumpkin_tv
    München-Garmisch liegt in einm .ap File im Ordner ....RailWorks\Content\Routes\00000039-0000-0000-0000-000000002014.
    D.h. es gibt da normalerweise keinen 'networks' Ordner oder eine tracks.bin.
    Wenn du in diesem Ordner alles löschst außer den .ap Dateien sollte alles wieder laufen.


    Wenn du dran basteln willst, mach besser erst mal einen Klon, und bastel in dem.
    Und nicht vergessen: Backup. Denn WENN es mal einen Crash gibt (vor allem beim Speichern) ist vorzugsweise die tracks.bin kaputt.