TSW 2020 FIS Ansagen [Closed]

  • Hallo werte RailSim Community und Spieler von TSW 2020, das Team von TrainWorks hat bereits schon für RSN, RRO und RT Ansagepakete für das FIS 2005 raus gebracht.
    Leider gibt es für das AddOn MSB noch kein solches Paket, also habe Ich mit hingesetzt und habe mit FIS 2005 ein eigenes Ansagepaket gebastelt.
    Ich möchte es euch hier gerne zur Verfügung stellen.


    Zum Ansagepaket noch einpaar Infos.
    Es sind für jeden Passagier Service Ansagen vorhanden.
    Genutzt wurde aus einer Freesound Bibliothek ein Gong und eine kostenlose TextToSpeech Voice.
    Das Paket im FIS 2005 Editor zu öffnen ist wenig Sinnvoll weil alle Ansagen in einer Aufnahme verarbeitet wurden sind.


    Download Ansage Paket MSB V1.1 DE -> Wegen Fehlern in Ansagen und Haltepunktverlauf ist der Download aktuell nicht möglich.
    Download Text Dokumentation MSB V1.1 DE -> Dienstnummern


    Bei Fragen und Kritik kann man mich per Discord kontaktieren oder per PN hier im Forum.
    Discord: Klaus Kinski#6934


    Viel Spass beim ausprobieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Kinski

  • Wenn der Wunsch besteht kann Ich gerne die Ansagen gerne nochmal in Englisch ausliefern und auch an Knotenpunkten die Abfahrtszeiten mit ansagen lassen.
    Ich plane auch für die anderen DLCs Ansagen zu kreieren und diese hier zur Verfügung zu stellen.

  • Ich bitte um Entschuldigung mir sind heute beim Spielen von TSW 2020 mit meinen Ansagepaket zu MSB einpaar fatale Fehler aufgefallen. Diese werden demnächst ausgebessert und das Paket komplett korrigiert neu ausgegeben. Bis dahin ist der Download von meinem Ansagepaket nicht möglich.

  • Also es kam jetzt eine Zeit lang nichts mehr hier. Das hat auch einen Grund, im Ansagen Paket für MSB zwischen Aschaffenburg HBF und Gemünden (Main) gab es einpaar Fehler. Als Ich diese bemerkte habe Ich mich so extrem darüber geärgert und auch dazu geschämt ein so Fehlerhaftes Ansagen Paket herausgegeben zu haben. Deswegen hab Ich das ganze erstmal beendet. Aber die Motivation ist wieder da und schon bald wird es für MSB ein neues Paket geben.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.