Fehlendes Rollmaterial

  • Ich hab mir jetzt die Railways of Devon und Cornwall geholt und wollte eines der kürzeren Szenarien fahren aber mir fehlen einige Reskins.
    Hat jemand eine Ahnung welche diese sind?
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\Class67Pack01\RailVehicles\Passenger\MK3SLEP\GWR\Coach\mk3SLEP_g.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\Class67Pack01\RailVehicles\Passenger\MK3SLEP\GWR\Coach\mk3SLEP_f.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\Class67Pack01\RailVehicles\Passenger\MK3SLEP\GWR\Coach\mk3SLEP_e.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\Class67Pack01\RailVehicles\Passenger\MK3SLEP\GWR\Coach\mk3SLEP_d.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\GWR_NightRiviera\Mk3TRFB\mk3trsb_gwr.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\GWR_NightRiviera\Mk3TSO\mk3tso_gwr.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\GWR_NightRiviera\Mk3TSO\mk3bso_gwr.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Oovee\BRClass57Pack01_FL\RailVehicles\Diesel\Class57-0\GWR\Engine\Class57_GWR3.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\GWR_AP\Class43WM\class43_fgw_nd.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSDL\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\Class08\BR Green\Engine\Class 08.bin
    Das lezte müsste dieses Reskin von Steam sein dass würde ich dann einfach austauschen aber der Rest?

  • D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\GWR_AP\Class43WM\class43_fgw_nd.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSDL\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\Class08\BR Green\Engine\Class 08.bin

    Die ersten 8 Postionen finden sich bei mir auch nicht! Und ich habe sehr viel von den Britischen Sachen.
    Armstrong Power House, Digital Traction, Steam Sound Supreme usw usw.


    Die vorletzte Position muss was von Armstrong Power House zur Class 43 sein! Nur was genau? *denk*
    Die letzte Position dürfe das Class 08 Pack sein was es mal via Steam gab. Gibt es nicht mehr.


    Nachtrag: hier Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt) bin ich mal auf die Class 08 Thematik eingegangen.

    ... dieser ist wohl nur zu faul es aufzulisten.

    Er wird wohl den Überblick verloren haben was woher ist. ;)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()