Steam lässt mich nichts mehr für den TS herunterladen !

  • Hallo,
    mein TS funktioniert ,aber bei steam steht anstatt spielen herunterladen !
    Wenn ich aber über meine Verknüpfung das Spiel starte funktioniert es !
    Habe vor ein paar tagen von meinem ganzen RailWorks Ordner eine Kopie gemacht seit dem habe ich das Problem.
    Das Problem ist das ich mir jetzt nicht mehr was für den TS über Steam herunterladen kann weil ich es ja erst instalieren muss ! *achtung* Kann ich es nicht neu instalieren uns dann einfach den alten RailWorks Ordner kopieren und denn dann in den neuen einfügen ??? Weil dann habe ich ja alles wie früher.
    Hat einer eine Lösung ?
    Danke !!! *lok*
    Lg

  • Hi danke für die Antwort
    Mein Backup ist auf dem gleichen Datenträger wie mein Spiel und habe alles kopiert
    Habe aber jetzt mein Backup gelöscht aber es geht immer noch nicht.
    Jetzt zu meiner Lösung : kann ich nicht eine Kopie von den Sachen machen und dann das Spiel Neu instalieren und dann die Kopie da einfügen ??? Weil dann hätte ich doch alles wie vorher oder ?
    Lg

  • Da wird das Problem sein. Niemals ein komplettes Backup auf eine Partition zusammen legen. Du brauchst nur den Content und Assets Ordner für dein Backup. Alles andere brauch man nicht.
    Am besten den Assets und den Content Ordner mal irgendwo sichern und den TS neu installieren. Danach das Backup drauf spielen und der TS sollte wieder normal laufen.