[TSW][DTG] Rhein-Ruhr Osten

  • Insgesamt bin ich da bei @FunFactorTM - mir ist die Strecke auch an verschiedenen Stellen zu ruppig gebaut, der Rest sieht durchaus schön aus aber ich finde es jetzt auch nicht überragend. Der Gleisbau zieht es für mich deutlich runter. Für den Moment habe ich die Strecke zurückgegeben.


    Sollte mal eine Verbindung zu RSN möglich sein oder das enthaltene Rollmaterial für andere Strecken nutzbar gemachen werden, bin ich wieder dabei.

  • der Fahrplan Modus ist komplett falsch von der S8 weil manchmal fährt über eine Stunde überhaupt kein Zug von Steinbeck nach Hagen, obwohl die S-Bahn alle 20 Minuten in echt fährt *motz*


    Hoffentlich wird der Mist mit der S5 und den dreiteiligen 422 schnellstmöglich behoben

  • Der 3teilige 422 ist mir bislang nur in Hagen begegnet und fährt Richtung Siegen aus, also in die andere Richtung Kenne mich nicht aus, aber soll wohl einen anderen Zug darstellen und keine S Bahn. Auf der restlichen Strecke kamen mir bislang nur vollständige 422 entgegen ...

  • Dort steht immer S5 Hagen Hbf als ZZA und fährt in echt nach Dortmund Hbf. Man kann diesen verbuggten Zug auch selbst fahren zum Abstellgleis im Fahrplan Modus.


    Die S5 war bevor der 1440 die Dienste übernommen vierteilig selbstverständlich weil die 422 vierteilig gebaut ist nur.


    Solche Bugs stören dermaßen und Dovetail ist ja dafür bekannt einfach falsche Zugeinheiten zu verwenden was nicht der Realität entspricht, und der falsche 24 Stunden Fahrplan Modus ist auch Mist.

  • Dieser "Bug" mit dem dreiteiligen 422 ist meiner Auffassung nach kein Bug, sondern ein Versuch, einen 1440 zu simulieren. Und wer aber sich jetzt wegen diesem winzigen Zug den Spielspaß rauben lässt, der kann sich meiner Meinung nach gleich als Tf bei der Bahn bewerben und Simulatoren liegen lassen.