LGV Madrid Valencia

• LGV Madrid Valencia

Sei ihr auch zufrieden mit der "LGV Madrid-Valencia"? 11
      1.  
        Die Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde sie jederzeit wieder herunterladen. (3) 27%
      2.  
        Das Add-On hat mir durchschnittlich gefallen. (1) 9%
      3.  
        Das Add-On hat mir überhaupt gar nicht gefallen. (7) 64%
      Ich hab mir vor kurzem die LGV Madrid Valencia heruntergeladen. Bin völlig zufrieden.
      Wie siehst bei euch aus, hab Ihr Erfahrung mit dieser Strecke und wenn ja positiv oder negativ.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Vielen Dank @pascal1
      Werbung
    • Ich frage mich gerade was das ganze überhaupt soll. Die Strecke dürfte aus 2013 sein und spielt heute überhaupt keine Geige mehr. Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe ist eine saubere Deinstallation nicht möglich. Und für den "Duck" fehlt dann auch das Freeware Addon von DTG was nicht mehr erhältlich ist. Für so einen Kappes braucht man keine Bewertung wenn man mich fragt.
      Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
    • Ja das Add on mag alt sein, die V3 von Hagen- Siegen ist es aber mittlerweile auch!
      Das einzige Problem gerade mit spanischem Zeug dürfte wirklich sein, dass die Dateien des Downloads sehr chaotisch sind,bzw. Zeug doppelt und dreifach vorhanden ist, soweit ich damals mitbekommen habe.
    • Macht wie ihr wollt ich will keinen aufhalten. Jeder muss es am eigenen Leib spüren und irgendwann erkennen das man von solchen Zeugs einfach die Finger lässt. Macht euch doch zu eurer Hauptinstallation noch eine zusätzliche denn dann kann man probieren ohne das anschließend das Gejammer groß ist. :D Ich spreche da nur aus Erfahrung denn genau so Blauäugig bin ich da damals auch reingelaufen. Nicht nur bei dieser Strecke sondern bei vielen anderen auch. Dann noch der verfluchte Paket Manager der dusselig wie Brot ist und alles ist Perfekt.

Aber macht eure Erfahrungen selbst dann wird jedem irgendwann klar das man von solchen Dingen lieber die Finger lässt.
      Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
    • pascal1 wrote:

Rodachtalbahn
      Ist eine total gut umgesetzte und wunderschöne Strecke, in der viel Herzblut steckt und aktuell noch dran gearbeitet wird. ;)
      Bei mir vermüllt da nix, fahre diese Strecke immer gern und da ist mir kein Download zu viel um diese Strecken zu fahren, letztendlich ist es immernoch Geschmackssache !
    • Naja, finde Vegetation, Oberleitung und Gleise allein schon zum kotzen, man merkt halt das die Strecke uralt ist.
      Zumal es nichtmal gutes Rollmaterial gibt für die Strecke...
      Werbung

The post was edited 1 time, last by ben412 ().

• @StS, ich glaube es ist diesbezüglich ein kleines Missverständnis aufgetreten, weil ich dieses Thema was auch auf die "LGV Madrid-Valencia" bezieht, hatte ich als "Thema ignorieren" gekennzeichnet, und dies hätte vor der Veröffentlichung von einem Moderator freigeschaltet werden müssen. Wäre hiermit schön wenn du deine Verwarnung zurückziehen könntest.

Vielen Dank
      von @pascal1

PS: Gibt leider keine Funktion im Rail-Sim Forum wie man seine Artikel/Beiträge löschen kann.

The post was edited 1 time, last by pascal1 ().

• Ja, aber es gibt leider keine Funktion im Rail-Sim Forum wie man seine Artikel/Beiträge löschen kann. Deswegen dachte ich das man mit dem Thema ignorieren Beiträge löscht, zumal sie ja für andere Mitglieder nicht mehr sichtbar sind.

Wir könnten ja jetzt noch sachlich über die spanische Strecke diskutieren.

Viele Grüße
      von @pascal1

The post was edited 1 time, last by pascal1 ().

• Noch ein Tipp für dich @pascal1. Sowas klärt man per PN und nicht Öffentlich!

pascal1 wrote:

keine Funktion im Rail-Sim Forum wie man seine Artikel/Beiträge löschen kann.
      Dann musst du das melden. Dann wirds bearbeitet/gelöscht.

pascal1 wrote:

Deswegen dachte ich das man mit dem Thema ignorieren Beiträge löscht, zumal sie ja für andere Mitglieder nicht mehr sichtbar sind.
      Das ist nur für dich. Für dich wird das Thema ausgeblendet, nicht für andere.
      Moderator im Rail-Sim.de Forum.