Vr Dosto El ``Gebraucht`` Wagen unsichtbar.

  • Ich hab mir die "Insatllation LESEN!!!.txt" gerade angesehen, Erster Schritt eine Sicherungskopie, wo Du die hinpacks, ist Wurscht.
    Empfehlung. Ausdrucken, Schritt für Schritt abarbeiten, abhaken was getan ist.
    Ansonsten man muss nicht alles Installieren, was da so angeboten wird.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Sorry aber wenn man sich in den Innereien des TS nicht zurechfindet und die Dateistruktur des TS nicht versteht, lass es einfach , üb erst mal mit einfacheren Downloads und installationen.
    Ich find in der ganzen Beschreibung nichts über texturen, warum langst Du den Ordner an ?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Und jetzt? Wo ist denn das eigentliche Problem? Arbeite doch einfach das ab was in der Readme steht dann funktioniert das auch.


    Schritt für Schritt so wie es geschrieben steht. Was es da nicht zu verstehen gibt ist mir nicht klar einfach machen und fertig.


    Edit meint...Zugegeben das was in Post 13 geschrieben wurde ist nicht so. Da vertut sich der Kollege denn dem ist nicht so. Aber egal denn trotzdem lässt sich das einwandfrei installieren.


    Warum reitest du jetzt auf dem Texture Ordner rum? Mach doch einfach das was in der Readme steht sprich Schritt für Schritt und dann wird alles gut. Sorry aber ich kapiere wiederum nicht was es da nicht zu verstehen gibt?