Überbelichtung im Ts 2020

  • Hallo,
    Habe heute bei YT und auch bei mir selbst im Train Simulator eine extreme Überbelichtung die auch mit den verschiedenen Einstellungen nicht weg geht !
    Meine Frage ist nun ob es sich hierbei um einen Anzeige Fehler handelt ,da es ja kein neues Update gibt.
    Habt ihr das Problem auch ???
    *tuftuf*

  • Überbelichtung die auch mit den verschiedenen Einstellungen nicht weg geht !

    Hatte ich nach dem Update auf TS2020 auch, einfach das Adaptive Bloom ausschalten und die Überbelichtung ist weg.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Wenn dein Problem so aussieht:



    das hatte ich auch:


    ich musste dann eine neue Verknüpfung für das Spiel auf den Desktop ziehen .... warum auch immer.
    Festgestellt habe ich das, als ich dann TS2020 direkt aus der Steam-Spieleübersicht gestartet hatte und das Phänomen nicht mehr aufgetreten ist.
    Erst habe ich den 32-Bit-Modus probiert, dann (auch erfolgreich) den 64-Bit-Modus.

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)