Sifa Trophäe PS4

  • Servus. Ich habe Probleme mit der Sifa Trophäe auf der PS4. Soll dafür 500x betätigen. Habe nun schon 1000x betätigt und nix passiert. Weis jemand von euch Rat? Vielen Dank. :!:

  • Wenn dein Leben davon abhängt... :ugly:
    Mich würde das ehrlich gesagt nicht jucken ;)

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Jetzt nur mal auf Verdacht weil du ja schreibst, dass du schon 1000x gedrückt hast.


    Hast du einfach innerhalb von 20 Minuten tausend mal den Knopf gedrückt? Vielleicht ist ja ein „Schutz“ verbaut, dass du höchstens eine Sifa-Bestätigung gezählt wird?

  • Die Trophäen Beschreibung heißt, 500 SIFA Wahnungen bestätigen. Pro Fahrt gibt es je nach Entfernung 80-100 Wahnungen. Habe den Fahrplan Modus im Talent 2 schon einmal komplett erfahren und mit einem neuen Profil die Hälfte. Nix passiert. Gibt bei der PS4 Version einen Haufen Bugs. ?(

  • Es gibt bei einigen Achievements (also Trophäen) leider den Bug, dass man diese nicht bekommt. Ich schätze, dass auch das hier der Fall ist. Mein Rat wäre den DTG Support auf den Bug aufmerksam zu machen, damit er vielleicht irgendwann gefixt wird.

  • "Opfere" mal eine Fahrplan Fahrt und fahre mit niedrieger Geschwindigkeit sodass du quasi immer freie Fahrt hast und bedien 500x manuell mit dem Controller unten das Fußpedal. Den Tipp hatte ich mal auf Youtube gefunden.


    *Edit* Du musst auch nicht den 30 sek. Intervall abwarten sondern kannst einfach 500x hintereinander das Fußpedal bedienen.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.