Änderungen von Scripts und Co.

  • Wow, mein Thema 8o:ugly:


    Schaue dir mal mein erstes Skriptprojekt an. Dabei handelt es sich um ein offenes Skript für die BR425 von TSG. Eine verschlüsselte Skriptdatei öffnen wird erstens illegal und zweitens auch schwer möglich sein. Ziehst du die verschlüsselten Dateien in den Editor, kannst du zwar ein paar Dinge erkennen, aber das meiste halt nicht.


    Du musst also selbst Hand anlegen. Also entweder schreibst du von null ein neues, eigenes Skript für den DTG-407 oder du benutzt mein Skript von der BR425 und schreibst es soweit um, dass es mit der BR407 kompatibel wäre. Mein Skript beinhaltet halt auch schon Systeme wie PZB und LZB. Du solltest halt Kenntnisse in der Programmierung haben. LUA ist eine relativ einfache Programmiersprache. Mit meinem offenen Skript kannst du ja schonmal schauen, wie man mit LUA im TS arbeiten kann.

  • Auch ein Amateur kann sich weiterbilden ;)


    Das französische TVM würde man als Childobjekt in den Führerstand integrieren können. Dazu müsstest du in Blender eines kreieren. Dann versuchst du, das Objekt im Führerstand zu positionieren. Und ab hier bin ich etwas überfragt. Ich weiß nämlich nicht, ob man auch an Childobjekten Skripts hängen kann oder ob das über das Hauptskript laufen muss.

  • Das finde ich gut deine Programmierung und das du das für jeden frei gibst.


    wenn ich ehrlich bin könnten das alle machen da könnten wir uns alle uns unter einander helfen oder sehe ich das falsch