[DTG/TSW] Rhein-Ruhr Osten: Hagen-Wuppertal - ab 10.10. erhältlich!

  • Die fahren die Karre echt mit Vollgas gegen die Wand. Neue Strecke mit einer länge von 30 km, was für ein Schwachsinn!


    Matt sagte mal in einem Livestream, dass mit TSW die Strecken viel länger werden können als im TS. Ja können, DANKE! Als nächstes gibts dann irgendeine Parkeisenbahn mit 2 km Rundkurs um einen Tümpel. Sorry, um einen iconic Tümpel. *dumm*

  • Das muss ich mir echt überlegen, ob ich mir die ca 30 km lange zulegen soll. Wobei der 422 eigentlich schon Recht interessant wäre !


    Aber noch etwas ist mir aufgefallen und zwar, das Bild mit der Schwebebahn, das ist denen doch hoffentlich auch nicht der ernst, das die Schwebebahn nur ein Wagen dann hat ?(


    Hoffe das es noch WIP ist^^

  • Neue Strecke mit einer Länge von 30 km, was für ein Schwachsinn!

    ...so unterschiedlich sind die Bedürfnisse, ich finde kürzere Strecken wesentlich angenehmer als die langen, die ich selten ohne Unterbrechung fahren kann. Gut finde ich, dass ich neben der 442 dann auch die 4 schon vorhandenen Loks einsetzen kann. Der TSW entwickelt sich zumindest für Fahrer doch ganz gut, verstehen kann ich, dass für "Selberbauer" Frust über den immer noch fehlenden Editor da ist.

  • Wenn man Ruhr Sieg Nord oder Main Spessart Bahn besitzt kann man auch den Regional Express fahren, aber screw you Dovetail weil es verdammt nochmal eine BR 111 mit Doppelstockwagen ist und der Steuerwagen in Wirklichkeit fast nur dritte Generation ist auf dem RE4, aber im Spiel ist natürlich wieder eine 143 und 146 weil es einfach vorhanden ist

  • Nein kein 146! Nur 143 aber mit 155 und 182 fur guter!


    quelle:
    If you happen to own Train Sim World: Main-Spessart Bahn, or Ruhr-Sieg Nord, then rejoice as Rhein-Ruhr Osten will benefit from additional timetabled services that you can drive on regional services alongside the DB BR 422. The included freight services can also be hauled by the DB BR 143, 155, 182 and 185.2 locomotives.

  • Hier auf Facebook die Begründung zur Länge der Strecke seitens DTG

    Bilder

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Boah wenn ich manche Beiträge so lese fällt mir der Kitt aus der Brille.
    Ich sehe mit der Strecke kommt auch ein neuer Zug.Ein neuer Zug und eine neue Strecke und das wahrscheinlich in diesem Jahr noch.Was wollt ihr eigendlich noch mehr.Die Erweiterungen kommen kontinuirlich und regelmäßig auf den Markt.Aber da sitzen in England Leute die arbeiten und nicht zaubern können.Natürlich hätte ich gerne einen Editor.Aber ihr seit nicht allein auf der Welt DTG ist ein unternehmen das seine Produkte weltweit anbietet.Wir hier in der Komunity sind ein verschwindent kleiner Haufen.Machen aber einen Rabaz als währen wir der Nabel der Welt.Vor einem halben Jahr hätte ich meinen Kopf verwettet das das mit dem TSW eine Totgeburt ist.Inzwischen bin ich da etwas vorsichtiger.Ich freue mich über jeden Fortschritt, und den gibt es Zweifelsfrei.Sogar bei DTG.
    Und noch was ....wenn ihr nicht bereit seid Geld locker zu machen dann lasst es.Aber stellt die jenigen nicht als blöde dar die bereit sind ihr Geld in die Weiterendwicklung zu stecken.Wenn DTG nichts mehr verkaufen kann oder will dann ist ende Gelände.Dann gibs auch nix mehr umsonst.Die jenigen die ihre Freizeit in die Verbesserun der Strecken gesteckt haben sind auch schon vergnatzt.Aber egal, wenn die Strecke kommt ist sie meine egal wiviel darüber gemeckert wird.

  • Diese Strecke ist leider sehr kurz als Wupper Express aus dem MSTS. Wir müssen nur 1 Euro pro km ausgegeben werden! Sorry, ich kann es nicht kaufen!


    Ich spiele selten mit TS2020, da nur Schwarzwaldbahn und 3 RhB-Strecken aus der Schweiz zu spielen.

    Viele Grüße Martin aus Rottweil an der Gäubahn

    *achtung* ACHTUNG: Ich bin gehörlos! I am Deaf! Jestem głuchy! *achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()