[Great Western Railway] Class 166 startet nicht

    • [Great Western Railway] Class 166 startet nicht

      Hallo Leute,
      ich wollte heute meine Reise in TSW 2020 in UK fortsetzen und mein aktuelles Szenario ist "Entlang der Strecke", wo man ja zwischen 3 Fahrten mit jeweils der Class 166 aussuchen kann. Jedoch fährt diese bei mir nicht an, egal welchen der 3 Züge ich auswähle! Ich befolge alle angebenen Schritte vom Spiel, aber sobald ich den Kombihebel auf +3 stelle, fährt der Zug nicht an, es passiert gar nichts und ich habe auch kein Ziel mehr vom Spiel. Ich kann einfach nichts machen.

      Was kann ich tun?
      Werbung
    • Traindore wrote:

      Was kann ich tun?
      ...habe das grad mal getestet, da ich schon lange nicht mehr mit dem Fahrzeug unterwegs war, hatte ich für ein zwei Minuten auch Probleme, bis ich festgestellt habe, dass man den Richtungswender nicht ganz vorschieben darf, eine Raste zurückschieben und schon fuhr er ohne Probleme (nur hatte das ausgewählte Szenario am Ende ein "Dauerrotproblem". so etwas passiert bei den alten TSW Sachen öfter mal. Also schau mal ob es da dran liegen kann.