TS2019 Schlüssel bei Steam aktivieren, wenn TS bereits vorhanden?

  • Hallo. Wie ich erfahren habe soll es möglich sein, den Train Simulator mit den Inhalten aus der 2019er Version auch mithilfe eines Produktschlüssels zu aktivieren. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Es erscheint folgende Meldung:



    Nach dem Drücken auf "OK" kommt dann nach einigen Sekunden diese Meldung:



    Ich habe auch schon gewartet, ob "Weiter" irgendwann doch noch erscheint, aber da tut sich gar nichts. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, wie ich das Produkt aktivieren kann?

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

  • Der Fehler sieht nach einem Verbindungsproblem aus anstatt an der "doppelten" Installation von TS. Vielleicht sind die Steam Server gerade etwas überlastet. Oder es könnte auch an deiner Verbindung liegen.
    Ich würde es später noch einmal versuchen und wenn es dann nicht funktioniert, den Steam Support kontaktieren. Denn den TS solltest du auf jeden Fall hinzufügen können.

  • Richtig Verbindungsproblem.
    Die Registrierung einfach weiter machen auch wenn Steam meint das du den Inhalt schon hast. Das gilt nur für den Inhalt denn man tatsächlich hat, der Rest von der Version kommt dann neu hinzu.

  • Also. Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich diesen Thread im falschen Unterforum aufgemacht habe. Ich habe es die letzten Tage ständig versucht, leider ohne Erfolg. Auch nach dem Update vorhin keine Besserung in Sicht. Nun wollte ich mich an den Steam Support wenden. Ich finde aber keinen Weg, mit Steam in Kontakt zu treten. Weiß da jemand mehr? Oder kann mir vielleicht sogar der DTG-Support weiterhelfen?

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.