Repaintproblem beim vR Bnrbdzf [AddOn BR110]

    • resolved
    • Repaintproblem beim vR Bnrbdzf [AddOn BR110]

      Ich habe ja mittlerweile viele Züge repaintet und da ging das auch alles ohne Probleme. Jedoch sollte sich dies bei dem Wittenberger Steuerwagen nun ändern. Normalerweise geht man wie folgt vor:

      - entsprechenden Ordner suchen
      - Kopie machen, evtl umbenennen
      - .bin-Datei in .xml-Datei umwandeln (via Serz.exe)
      - dort drin den Namen ändern (wegen Repaint)
      - .xml-Datei wieder in .bin-Datei umwandeln (via Serz.exe)
      - einzelne Teile färben
      - FAHREN! 8)

      Nur leider scheitert es beim umwandeln in die .bin-Datei. Denn sobald ich diese öffne steht nur das Wort "SERZ" da. Der Train Simulator erkennt also dementsprechend nicht den Zug. Wisst ihr warum das nicht geht? *ka*
      Bei den anderen Züge geht es ja schließlich auch.

      Ich danke schon mal für eure Hilfe!

      - IRE612 -
      Werbung
    • Serz.exe funktioniert nicht mit allen BINs korrekt,
      Du must die BINs mit RWTools öffnen und abspeichern . Dann funktionieren alle.
      " Wenn ihr eure Augen nicht braucht, zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu Weinen.