Zugverband Editor Absturz

  • Hast du schon Cache leeren versucht? Hast du auch eine Weile gewartet? Dass sich der TS beim Laden manchmal aufhängt ist normal, da muss man einfach ein paar Minuten warten (ohne irgendwas zu drücken!)

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Ich will im Zugverband Editor einen Neuen Consist bauen, doch das Spiel hängt sich immer bei 86% beim laden auf

    Kann sein, das dieser Zugverband nicht dafür geeignet ist, wenn z.B. ein weiterer Provider aktiviert sein muss. Oder aber die Kupplungen passen nicht. Da hilft manchmal ein Kuju Wagen oder so dazwischen zu hängen.
    Oder schau mal, ob sich in deinen Assets irgendwo 0 byte Dateien befinden. Diese könnten auch Fehler verursachen.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Folgendes ist mir gerade aufgefallen.
    Gestern war ja das High live hier, wegen den Repaints der 146. Dadurch hab ich mir die 2 Versionen installiert.
    Jetzt das Kuriose, der TS friert im Zugverbands Editor bei 83% komplett ein. Nur durch den Task Manager kann man ihn beenden. Jetzt meine Frage, die das Problem haben, habt ihr auch die Repaints installiert? Ich vermute das repaint von @engine2, wegen der PowerShell Datei.
    Man sieht auch schön im LogFile das der TS bis zur vR 185 kommt und dann ist Schluss. Bin jetzt dran den Fehler zu beheben damit der TS weiter lädt.


    Edit:
    Wer das Problem auch hat und diese Repaints installiert hat, einfach den Ordner vR_BR185_2_EL löschen. Danach die 185 wieder installieren und schon läuft der Zugverbands Editor.

  • Ich habe da einen Verdacht..
    Update kann ich aber gerade nicht liefern, da der Eintrag noch offline ist.


    Manuell ersetzt in RWTools im ganzen Elloks Ordner den Eintrag



    mit


    Ich hoffe, dann geht es