Projekt Stuttgart 21

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich suche Potenzielle bewerber bzw mithelfer um das Produkt Geislinger Stiege weiter zu bringen. ich FInde es zu Schade das diese Projekt keiner in Angriff nimmt. Meine Referenzen: Signalkunde Links bau Vegetation, OL Tools.


    Meldet euch Gerne :) *lok*

  • um das Produkt Geislinger Stiege

    Meinst du diese Uraltversion von schottermann? Dann viel Spaß dabei. Da hilft nur ein komplett Abriss und Neubau. Mir hat Hamburg-Neumünster gereicht und das war schon die beste Strecke aus dem ganzen Paket.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Ich mein, ist ja schön wenn sich jemand die Mühe machen will... Aber denkst du man kann aus dem alten Schinken eine zeitgemäße Strecke zaubern ?
    Über die Strecke würden sich wahrscheinlich alle freuen. Ich wünsche dir viel Glück erstmal :)

  • Also ihr habt Recht :) Wird Schwer, aber ich habe ja Zeit Ohne ende. Hab mal Angefangen mit Stuttgart Bahnsteigen sowie Vegetation Geislinger Stiege, Desweiteren Präsentiere ich euch die Ersten Bilder der Fifiktiven Baustelle Stuttgart 21 :) mit der Schwebenden Bahndirektion :) Villeicht kann mir jemand beim Objektbau helfen ;( kenne mich leider null aus würde gerne den Bahnhof bissl nachbauen aber wie ?? !!!!!HELFER Gesucht !!!!


    Anbei Daten:


    Name: Stuttgart 21 sowie Strecke Stuttgart- Ulm. sowie Umbau Bereitstellungsanlage Stuttgart :)


    Erfinder : Ehemalige benutzer


    Dauer : 2019- 2020


    Assets: Alle DTG Strecken sowie Schuster Signale


    Content: Geislinger Stiege :)


    Bitte gebt mir Tipps und Tricks :) bin Anfänger , was wollt ihr sehen ?? was soll ich bauen ?!


    Anbei Bilder


    Rechtschreibfehler Vorbehalten

  • Mal nicht so agressiv hier, @marc1995 fange doch mal mit etwas kleinerem an, ackere mal die Wiki durch und dann schön langsam Schritt für Schritt, Du hast Zeit? Was besseres gibt es doch gar nicht für den TS!


    Es werden einige hier von Stuttgart, in welcher Form auch immer, träumen (der HBF alt geistert ja als wirklich passables Objekt tatsächlich schon herum). Ob seiner Überwerfungsbauwerke in der Einfahrt und durchaus begrenzten Lage im Talkessel "war" der Bahnhof für mich zumindest der spannendste Kopfbahnhof in DE.

  • Bitte gebt mir Tipps und Tricks

    Alle DTG Strecken

    Genau das ist der Grund, warum ich keine der Strecken mehr umbauen würde. Normal müsstest du anfangen und erstmal die ganzen Assets ausdünnen, bevor du mit bauen anfängst. Hier wurde damals wahllos aktiviert und verbaut, was das Zeug hält. Mal ein Haus aus der Strecke, mal eine Brückenloft aus der Strecke und die Vegetation aus der Strecke usw usw. Bei Hamburg-Neumünster hab ich glaub gut 1/2 Jahr dran gesessen, um zumindest die Assets aus den ganzen englischen Strecken zu tauschen/rauszuschmeissen und nur noch die deutschen Strecken zu lassen. Mein Tipp....lass die Strecke in Ruhe sterben und vergessen und hoffen das irgendwann nochmal was gescheites kommt. Da wirst du sonst nicht glücklich bei.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Genau das ist der Grund, warum ich keine der Strecken mehr umbauen würde. Normal müsstest du anfangen und erstmal die ganzen Assets ausdünnen, bevor du mit bauen anfängst. Hier wurde damals wahllos aktiviert und verbaut, was das Zeug hält. Mal ein Haus aus der Strecke, mal eine Brückenloft aus der Strecke und die Vegetation aus der Strecke usw usw. Bei Hamburg-Neumünster hab ich glaub gut 1/2 Jahr dran gesessen, um zumindest die Assets aus den ganzen englischen Strecken zu tauschen/rauszuschmeissen und nur noch die deutschen Strecken zu lassen. Mein Tipp....lass die Strecke in Ruhe sterben und vergessen und hoffen das irgendwann nochmal was gescheites kommt. Da wirst du sonst nicht glücklich bei.

    Ja da Hast du Recht Lassen wir sie Sterben, bei mir fehlen auch unentlich assets nur toll zum SPielen wegen der Performance sonst totaler Müll !!! VIelen Dank