Wie deaktiviere ich auf der PS4 Version die Vertikale Kamera??

  • Habe mich extra hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe und es mit tierisch auf den Keks geht :cursing:
    Gestern habe ich die neue Version von TSW 2020 gespielt. Es gab eine kleine Einführung zu Beginn, naher kam folgende Meldung "Möchten Sie die Vertikale Kamera" oder auch Sichtumkehrung aktivieren. Ich wusste irgendwie nicht was das ist, habe auf ja gedrückt. Das war eben ein Fehler. Um nach oben zu gucken muss ich den Stick nach unten machen und um mach unten zu gucken nach oben. :cursing: Damit komme ich nicht klar! Ich wollte es in den Einstellungen wieder ändern, nur leider GIBT ES SO EINE EINSTELLUNG NICHT!! Ich konnte keine Kameraeinstellungen finden ?( Ich musste das Spiel deswegen sogar löschen und neu Installieren. Leider ist die Kamera nach dem neu Installieren weiter auf Vertikal eingestellt :cursing:
    Ich habe überall gesucht, ich kann keine Einstellung diesbezüglich finden ?(X( Ich spiele schon mit dem Gedanken mir ne neue Konsole zu kaufen. Das Spiel ist gut, es fehlt nur eine Kameraeinstellung....

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Doppelte Smileys entfernt und in das richtige Forum verschoben

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.