Downloadprobleme im JTG-Shop bzgl. Hausach - Konstanz

  • Hallo xander,


    wir haben den Download eben nochmal überprüft bei uns ist er vollständig. Bitte wenden Dich an unseren Helpdesk. Nutzt Du einen Downloadmanger?


    Zur Klärung:
    Artikelnummer: TSG-002-RO -> Vorbestellerprodukt
    Artikelnummer: TSG-003-RO -> Verkaufsversion ohne Vorbesteller


    Beide sind identisch, es sind nur verschiedene Artikelnummer. Es handelt sich um nicht unterschiedliche Versionsnummern.

  • Hallo xander,


    das ist wirklich verwunderlich. Bitte schreibe uns eine Mail (inkl. Namen im Shop) wir werden dies mit Dir gemeinsam prüfen. Bei uns haben aktuell einige Kunden schon erfolgreich das Produkt in voller Größe geladen.

  • Könntet Ihr vielleicht die Datei kontrollieren und korrigieren?

    Hallo,


    Deine Mail ist angekommen und Du hast auch schon eine Antwort. Wir haben die Datei mit mehren Anschlüssen / Computer soeben nochmal aus unserem Shop geladen. Hierbei gab es keine Probleme. Melde Dich am besten per Mail, wir helfen Dir gerne weiter und finden eine Lösung!

  • Ich habe die Strecke heute morgen 7:00 Uhr beit JTG gekauft, die Strecke wurde immernoch nicht auf JTG My Digitaly Library freigeschaltet. Die Strecke wird dort zwar angezeigt, der graue Downlodbutton lässt sich nicht anklicken. Ich habe mehrmals den Support kontaktiert aber keine Antwort erhalten. JTG direkt anschreiben geht auch nicht, dort existiert nur eine
    mysteriöse EMail Adresse info"at"join-thogether.de


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Du solltst auch "at" durch durch @ ersetzen, sollte man eigentlich wissen.
    Dient zum Robot-Schutz.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

    Einmal editiert, zuletzt von faber2311 ()

  • @mihu65

    mysteriöse EMail Adresse info"at"join-thogether.de

    "at" durch durch @ ersetzen

    ... was im übrigen so oder ähnlich auf sehr vielen Websites so praktiziert wird. ;)


    Auch hier im Impressum ... aber genug *off*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Hallo Mihu65,


    wir waren die Nacht bestimmt nachvollziehbar etwas im Stress. Leider sind wir noch so "klein", dass wir uns keinen Support leisten können welcher 24 Stunden besetzt ist. Wenn Du uns eine Mail geschickt hast, wird diese von meinen Kollegen oder von mir bearbeitet. Wir gehen hier aber fair nach der Reihe. Deine Mail ist gerade erst angekommen sehe ich.


    @All:
    Wenn der Download abbricht, liegt dies vermutlich an den aktuellen hohen Zugriffszahlen. Ich bitte euch jedoch immer eine Mail an uns zu schreiben, wir prüfen jeden Fall einzeln. Bei einigen Kunden haut in der Tat der Virenscanner dazwischen. Wir haben auch auf Facebook einen Beitrag erstellt in welchen wir in den Kommentaren euch über unseren Server am laufenden halten.

  • @'Interling
    der Download bricht nicht ab, sondern ich kann den grauen Downloadbutton nicht anklicken.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Auch ich habe euch (JTG) eine Mail schreiben wollen, aber eure Kontaktseite ist dann auch zusammengebrochen (Errormeldungen, "Kauderwelch" usw.) Ich habe keine Lust, dass alles noch einmal zu schreiben: Auch ich kann das (vor bezahlte) Produkt nicht herunterladen, egal welchen Browser ich auch benutze. Virenschutz ist abgeschaltet.


    Das geht besser.

  • Hallo Perrin,


    unsere beiden Server haben gerade viel zutun. Einige Kunden nutzen wohl auch Downloadmanager welche in der Masse aktuell den Server etwas in die Knie zwingen. Schreibe uns gerne an shop@join-together.de, info@join-together.de. Wir versuchen zwar in allen Foren zu lesen, aber eine Mail ist immer der bessere und schnellste Weg.


    Bei einigen Kunden mit Firefox hat es geholfen den Cache zu leeren, andere hatten einen Webschutz auf höchsten Einstellungen. Wir prüfen aber jeden Fall gemeinsam mit euch einzeln, und konnten bis jetzt immer eine Lösung finden.

  • Ich muss mich leider anschließen. In der JTG Digital Library funktioniert bei mir der Downloadbutton ebenfalls nicht.


    Drunter steht:


    Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0


    Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/session) in Unknown on line 0



    Auch mich aus- und wieder einzuloggen war keine gute Idee. Ich hing danach einfach auf der Loginseite fest. Später kam ich dann über die Shopseite wieder zum Download, aber das Problem von vorher war noch da. Etwas holpriger Start, vielleicht wird's ja im Verlauf des Tages noch besser.

  • Hallo Perrin,


    Du hast vollkommend Recht, es ist sehr ärgerlich. Wir haben für die Strecke bewusst einen zweiten zusätzlichen Server eingerichtet. Beide Server arbeiten grade unter Vollast. Es leider nur bedingt kalkulierbar, dass 3/4 aller Besteller an einem Donnerstagvormittag zu Hause sind und die Strecke gleichzeitig laden wollen. Natürlich haben wir mit weit über 2/4 der Kunden an einem Wochentag gerechnet.


    Einige Usern konnten wir schon per Mail helfen, hier lag die Problematik lokal am Rechner des Kunden. Andere haben schlichtweg ein Problem mit der Bandbreite. Wir können nur nochmal jeden bitten per Mail sich an uns zu wenden.

  • Dies habe ich bereits getan und schon eine zwar erklärende, aber letztlich für mich wenig hilfreiche Antwort erhalten. Ich bin Systemadministrator und habe eine 1000 MBit/s-Leitung. Also daran liegt es bei mir nicht.