Downloadprobleme im JTG-Shop bzgl. Hausach - Konstanz

  • Nun, aktuell 20:23, ist die Webseite gar nicht mehr erreichbar...

    Yep bei mir kommt:



    Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich


    Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.
    Probieren Sie Folgendes:

    - IRE612 -

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Das geht auch etwas kleiner.

  • Nun, aktuell 20:23, ist die Webseite gar nicht mehr erreichbar...

    Ist gemäß Jungs mit Absicht. Man verbindet aktuell Server miteinander.



    Ich schätze die Arbeit von JTG und auch den Kundenservice, dass sie auf alle Fragen und Probleme eingehen.

    Danke gebe ich gerne weiter! <3



    als ob JTG das mit Absicht macht... unmöglich

    Sowas macht niemand mit Absicht. Ich habe mir gerade 6 Seiten durchgelesen. Ich kann es keinen übel nehmen wenn er erstmal nicht so begeistert ist. Glaubt mir die JTG ist es auch nicht! ||



    Liebe Grüsse
    Ineke

  • Ich sehe das etwas anders, aber ich lasse es nicht an euch aus sondern bitte nehmt es als anregung oder schlag!
    Warum macht mit 3dzug nicht eine kop. mit dießen rabaett und sollten wie eben nun passiert euere server zusammen fallen dann mit enprechenden daten bei 3dzug es zu bekommen, denn das es dort auch zur verfügung steht war doch von anfang an klar also hätte man sich so oder änlich etwas machen können, so hätte man jetzt keine 8seiten lange diskution darüber!Es ist für mich ärglich und so nicht ganz vollziehbar denn das hätte eigentlich vielleicht nicht wissen können aber zu mindes in betracht ziehen das es solche probleme geben kann!Meine meinung und sicher nicht böse gemeint!Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Etwas enttäuscht - ja ......... aber morgen ist auch noch ein Tag.


    Für die Admins von JTG:


    in Chrome habe ich eine Virenwarnung durch Chrome selbst, nach der Freigabe landen nur ca. 160 KB auf der Festplatte.
    In Edge startet der Download gar nicht erst.


    Auf jeden Fall weiterhin gutes Gelingen - ihr werdet das hinbekommen.

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainrobber ()

  • Hallo zusammen,


    Der Server (neu) und seine zwei Geschwister* sind nun verbunden. Wie ich schon schrieb melde ich mich sobald es losgehen kann. Bitte nur noch einen kurzen Moment.


    Habe gerade folgendes erfahren:
    Die obrigen Beschwerden kommen von einem bewussten Abbruch des Downloads der Jungs um für eine Sekunde keine Verbindung auf den Servern zu haben. Es ist somit (so sagt man mir) bewusst erfolgt. Es liegt also nicht an euch oder den Servern.


    Viele Grüsse
    Ineke


    *Ups! Vergessen zu erwähnen

  • Ich komme zwar nach Stunden endlich mal auf die Webseite, der Download bricht aber immer nach wenigen Sekunden ab. Virenscanner ist aus. Ist egal, mit welchem Browser.
    Ich hab jetzt keinen Bock mehr. Es ist echt frustrierend!

  • Jetzt gerade hat es geklappt, sogar mit vernünftiger Geschwindigkeit. Danke an das JTG Team für den Dauereinsatz, jetzt habt ihr euch ein Bier verdient :prost:


    Edit:
    Der Vollständigkeit halber: Die installation hat geklappt, keine beschädigte Datei oder dergleichen. Und mein Virenscanner hat alles ohne motzen durchgelassen.

  • Also,


    ich warte jetzt schon mittlerweile 6 Stunden jetzt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, als Vorbesteller !


    Kurz ist es bei mir gegangen und, da meldete sich mein Virenscanner, das die Datei anscheinend beschädigt wäre. Hab den Virenscanner ausgeschaltet und erneut herunter geladen. Aber das selbe, anscheinend ob iwelche Dateien fehlen !


    Edit: Ich arbeite generell Mit Google Chrome Browser und erlich gesagt auch noch nie irgendwelche Probleme gehabt damit. Beriets auch schon mit Explorar 9 versucht bzw Microsoft Edge, das gleiche. Keine Ahnung woran das liegen soll.