Downloadprobleme im JTG-Shop bzgl. Hausach - Konstanz

  • Also, ich habe dieses Produkt per Vorbestellung am 22. August losgeschickt. Bis jetzt ist nichts bei mir nichts angekommen. In meinem Kundenkonto ist nichts zu sehen. Ich bin mit der Vorgehensweise des Shops nicht zufrieden.
    Wenn nichts geliefert wird, storniere ich die Bestellung und verlange das Geld zurück. Andere Anbieter sind wesentlich schneller. Schwammige Angaben zur Lieferung sprechen nicht gerade von einem seriösen Kundendienst.

  • das Problem bei mir ist,
    ich hatte in meiner Euphorie wohl irgendwie auf Rückgaberecht geklickt und dadurch war mir nicht bewusst dass ich das Produkt erst nach 14 Tagen erhalte,
    tja nun stecke ich wohl fest :(*facepalm*
    Ich könnte kotzen :x

    Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi112 ()

  • Hallo Andi,


    wir sitzen gerade an den Mails bezüglich der Kunden welche bewusst auf Ihr Rückgaberecht nicht (!) verzichtet haben.


    Schick mir bitte nochmal per PN deine Mailadresse mit welcher du am Shop angemeldet bist. Mein Kollege oder ich kümmern uns dann vorgezogen darum.


    Wir finden eine Lösung für dich! :)

  • Hallo,


    wir haben bewusst noch keinen Newsletter mit Verfügbarkeit versendet um die Zugriffszahlen bewusst zu steuern. Wenn der Button „grau“ ist bitte beim Support melden. Es geht hier dann nicht um ein Problem mit dem Shop oder Server.


    Wer gekauft hat, hat auch den Artikel in seinem Kundenaccount. Wenn der Downloadbutton nicht blau ist siehe oben.

  • Nur mal eine kurze Frage am Rande, die eigentlich hier nicht hingehört! Gibt es eigentlich die passenden Schwarzwaldbahn-Züge für die Strecke? Ich meine 146.2 und vier Dostos?


    Recht herzlichen Dank für eventuelle Nachrichten oder Antworten! Gerne auch PN an mich, damit das Thema hier nicht ausschweifen tut *tuftuf*

  • Das Problem konnte erledigt werden,
    ich habe schriftlich auf das Rückgaberecht verzichtet


    Vielen Dank an das freundliche Supportteam von JTG
    Dankeschön! :thumbup:


    Allerdings scheint die Website nicht erreichbar zu sein,
    hat noch jemand das Problem?

    Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andi112 ()

  • Ja der Server hat kurz für 89 Sekunden die Zugriffe reduziert um bei Kunden welche einen aktiven Download haben die Chance auf einen Abbruch zu minimieren. Es handelt sich um Schutzmechanismen welche wir temporär bis Samstag entwickelt haben. Es betrifft auch in der Regel nur den Shop und sorgt dafür, dass die Server nicht wie gestern zusammenbrechen unter der Last. Weil dann kommt es zu Kettenreaktionen welche wir vermeiden möchten.


    neuer71j: Wir kümmern uns sogar sehr intensiv darum, siehe die letzen Seiten.

  • Ich habe alles verfolgt nur hat sich auch nach 24std keine besserung eingestellt im gegenteil seiten fehler oder abbruch des downlod ihr wisst aber schon das Kunden dafür in vorkasse gegangen sind!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Hallo. ich Konnte Heute um 2 Uhr früh die Strecke Endlich Runterladen *ja* . es dürfte wohl doch am Kundenandrang Liegen. die Strecke ist Soweit Mega und Ohne Tadel. nur Das ich Trotz Vorverkauf 24 Stunden Warten musste ist das einzige Manko. Trotzdem ist der Suport Von JTG gut, Weil sie zumindest Antworten. tun manche nicht so Prompt. Lg

  • Was ich nicht verstehe, wieso macht man sich es mit dem Rückgaberecht so schwer? Das Ding beginnt ja eigentlich ab Lieferung und nicht ab Bestellung.
    Also DL Freischalten mit Hinweis das wenn DL erfolgt, Widerrufsrecht erlischt. Machen Zahlreiche Shops genauso.

  • Ich konnte um 9:30h die Stecke runterladen und habe es gerade installiert. Jetzt werde ich mal auf der Strecke rum fahren. *tuftuf*
    Danke an die Jungs von JTG. :thumbsup:

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.