TS 2019 und DB BR 425

    • TS 2019 und DB BR 425

      Hallo zusammen in die Runde,

      ich spiele TS 2019 über Steam auf Windows 10 und habe mir das Addon mit der DB BR 425 gekauft. Aber ich kann den Zug nicht steuern. Sobald die Strecke geladen ist, kommt eine Train-Meldung mit "TS_NOT_EXPERT_MODE_1". Ich kann dann weder die Instrumente mit der Maus ansteuern, noch reagiert der Zug auf Fahrbefehle über die Tastatur. Auch der berühmte rote Fahrschalter ist nicht da - siehe Foto. Ich habe das Addon deinstalliert und wieder installiert, aber es funktioniert nicht. Was könnte der Fehler sein?

      Alle anderen Strecken funktionieren.

      VG
      hustimeister
      Images
      • IMG_4448.JPG

        1.98 MB, 4,032×3,024, viewed 100 times
      Werbung
    • Willkommen im Forum. *hi*
      Der Fehler kommt davon weil der TS nicht im Expert Mode läuft.
      Sprich, im TS Hauptmenü einfach auf Einstellungen, oben links, gehen und dann auf Spiel.
      Dort siehst du oben dann die Steuerung. Die einfach auf Expert stellen und speichern. Dann sollte die 425 auch normal funktionieren.
      Es ist sogar besser wenn die auf Expert steht, da auch andere Loks mit der Experten Steuerung funktionieren. ;)
      Bilder kannst du mit F12 im TS machen, sieht besser aus als ein Handy Bild. ;)
      Images
      • 20190910205049_1.jpg

        347.09 kB, 1,920×1,080, viewed 36 times
      Gruß BR-218
    • Vielen Dank jetzt ging es zumindest los. Der Zug macht aber dann eine Zwangsbremsung nach wenigen Metern, auch wenn ich beim Aufleuchten der Sifa die Leertaste drücke. Danach komme ich trotz Nullstellung nicht mehr weiter. Der Zug meldet dann dauernd "Doors_Reset_Uncopled_1", obwohl ich mit den Türen gar nichts gemacht habe. Was mache ich falsch?