Problem: Editor hängt sich auf Münster-Bremen auf!

    • Problem: Editor hängt sich auf Münster-Bremen auf!

      Hallo,

      Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Strecke Münster-Bremen. Meine Szenarios kann ich nämlich nur in der 32 Bit-Version starten. Diese stürzen aber nach einigen Minuten auch ab. Bei der 64 Bit-Version bleibt der Editor komplett Schwarz (siehe Bild). Neuintallation hat nicht funktioniert!

      Danke im vorraus
      Werbung

      The post was edited 1 time, last by StS ().

    • Ich wüsste nicht, wie man da "aus der Hüfte" helfen soll?
      Kannst du ein bisschen mehr ins Detail gehen?

      Wie sind deine Angaben zu deinem System?
      Welches Rollmaterial ist in dem Szenario verbaut?
      Funktionieren andere (leere/neue) Szenarien auf MüBr?
      Hast du die Sachen in "RailWorks/Install" installiert?
      Kannst du mit demselben Rollmaterial auf anderen Strecken Szenarien bauen?
      Ist es denn wirklich so schwer, das "DASS" und das "DAS" richtig einzusetzen? das-dass.de/
    • Wie sind deine Angaben zu deinem System?

      Antwort: Daran kann es nicht liegen. Die "normalen" Szenarios haben die ganze Zeit funktioniert.

      Welches Rollmaterial ist in dem Szenario verbaut?

      Antwort: Das macht nichts aus. Auch neu erstellte Szenarios funktioniert es nicht!

      Hast du die Sachen in "RailWorks/Install" installiert?

      Antwort: Die Strecke habe ich über Steam installiert.

      Kannst du mit demselben Rollmaterial auf anderen Strecken Szenarien bauen?

      Antwort: Ja
    • EV1304 wrote:

      Antwort: Daran kann es nicht liegen. Die "normalen" Szenarios haben die ganze Zeit funktioniert.
      Daran kann es nicht liegen, haben schon etliche gesagt. Diese Strecke braucht Power. Deswegen mal ein gut gemeinter Rat, sag uns bitte einfach was in deinem System steckt. :)

      EV1304 wrote:

      Antwort: Das macht nichts aus. Auch neu erstellte Szenarios funktioniert es nicht!
      Ging das überhaupt mal bei dir?
      Gruß BR-218
    • Ich habe eben ein mitgeliefertes Szenario ausprobiert. Dies lief ohne Probleme. Das erste Szenario, dass ich auf der Strecke erstellt hatte, konnte ich Problemlos bauen. Erst beim zweiten Szenario gingen die Probleme los.

      PS: Wo finde ich die Eigenschaften des Computers?
    • Moin,

      mit rechter Maustaste auf das Windows-Sysbol klicken, im sich öffnenden Menü auf "System" und alles was dann im Fenster zwischen "Prozessor" und "Geräte-ID" steht, bitte hier hinschreiben. (Ich gehe davon aus, du benutzt Windows 10).

      A&O bei Münster-Bremen ist die Verwendung des 64-bit-TS und das Vorhandensein von ausreichend Speicher. 8GB sind Untergrenze.

      Kann es sein, dass du dein Szenario (das nicht geht) irgendwann einmal aus dem Szenarioeditor gestartet hast? Davon ist grundsätzlich die Finger zu lassen. (Endet zu nfzgzig Prozent im Crash), Szenario bauen, speichern, TS beenden, TS neu starten, Szenario fahren. Dann sollte alles schön bunt bleiben.

      Winke, Jan

      The post was edited 2 times, last by bahnjan ().