VERSCHOBEN: Desrupter's Strecke

  • Hallo,



    Da ich gerade dabei bin eine kleine Strecke zu bauen, habe ich mir mal gedacht euch auf den laufenden zu halten... Mit Bilder und spärter evt. auch kleinen Videos... *grins*


    Es gibt noch nicht sehr viel aber der Anfang ist gemacht. Der Anfangsbahnhof heisst: Ara.


    Hier mal ein Paar Bilder:






















    So. Es muss auf jedenfall noch VIELLLLL gemacht werden...


    weiteres folgt...



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi Desrupter
    das sieht ja schon mal nicht schlecht.Bin auch schon am bauen und mein erster Bahnhof ist fertig und ne kleine Ortschaft.Doch vieleicht kannst du mir helfen.Wie kann ich einen Bahnhof direkt als Bahnhof definieren.Habe meinem mit der Makierung des gleises wo man dann den Bahnsteig erstellen kann gebaut.
    Doch ich konnte keinen Namen dafür vergeben und wenn ich dort mit einem Zug halte kann ich auch nicht laden.


    Gruß Ren?


    Achso hast du vor deine strecke irgendwann mal zu veröffentlichen?Oder ist das mehr oder weniger ein test
    des Editors?

  • Hallo Rene


    Du musst auf dieses Signal Icon klicken dort wählst du dann Makierung Bahnsteig aus dann ziehst du auf dein Gleis die Strecke ab wo auch der Banhof ist



    Ob man man da auch Leute ein und ausladen kann weiss ich jetzt nicht soweit bin ich noch nicht gekommen. Ich lasse mich gerne belehren... hehe


    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hallo Desrupter,


    Ich danke dir.Genau das ist die Lösung.Jetzt ist der Bahnsteig als Bahnsteig/hof definiert und das ein und aussteigen funktioniert auch.Ich hatte immer das ander Makierungsdingens benutzt wo man die Bahnsteigeanbauen kann.Also noch einmal vielen dank für deine hilfe.


    Gruß Ren

  • Hallo Desrupter,


    die bilder von deiner strecke sind sehr beeindruckend! ich bin mal gespannt wie lange man brauch, um eine strecke fertig zu bekommen.

  • Je nachdem wieviele Leute an einer Strecke arbeiten, ich mache die alleine...


    Habe heute ca. 50 Min dran gearbeitet...
    Und es gibt neue Bilder !











    Es geht weiter ;) ich werde wieder neue Bilder posten sobald es wieder was neues Gibt :)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • boah
    Ist das da im Wald ein "Autoviadukt", oder auch für Züge?
    Muss online ;D
    Aber erst wenns sie fertig ist ;D

  • Echt krasse Screens... :o :o


    Vor allem wie du die weitläufigen Landschaften so real hinkriegst gefällt mir sehr. Hast du vor dem RS schon Erfahrungen mit Trainz, MSTS, etc.. gesammelt?


    Wie wärs mal mit einer kleinen Demo oder einem Video? ;)

  • Auch von mir schon mal ein dickes Lob. Sieht echt super aus und du hast meinen vollen Respekt für deine Arbeit. Bitte weiter so ... wird sicherlich ein Sahnestückchen, wenn du weiter so engagiert vorgehst. Echt klasse!!!

  • Respekt ,respekt kann und muss ich hier mal sagen.Da ich sowas nicht kann hoffe ich doch das man die Strecke mal irgendwo runter laden kann.
    Wolfgang

  • Zitat von "BR143"


    Echt krasse Screens... :o :o


    Vor allem wie du die weitläufigen Landschaften so real hinkriegst gefällt mir sehr. Hast du vor dem RS schon Erfahrungen mit Trainz, MSTS, etc.. gesammelt?


    Wie wärs mal mit einer kleinen Demo oder einem Video? ;)


    Ja Video gibt es hier:


    Strecke Ara - Terup (Fantasie) Download Now


    @ Wolfgang und alle anderen


    Danke...und it sicherheit wird sie auch Online gestellt


    THEMA VERSCHOBEN ! ZU FINDEN HIER: Strecke Ara - Terup (Fantasie) Download Now


    deswegen Closed


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB