BR 52 Wannentender von Eisenbahnwerk

  • Hi ,


    wollte eben das Repaint der BR 52 zur 52 7596 der EFZ installieren , doch der benötigte Wannentender von Eisenbahnwerk ist leider nirgends mehr auffindbar .
    Hab mittlerweile alle Seiten durch und nur bei Steam einen gefunden , aber mit dem funktioniert das installieren des Repaints nicht . Gibt es denn den Tender
    noch irgendwo im Netz oder eventuell ein Workaround um den von Steam nutzen zu können ?


    Ich plane mit der Lok ein paar Scenarios auf dem kommenden Hausach - Villingen Add-On zusammen mit 01 519 und wäre daher für eure Hilfe sehr dankbar .


    Die Suche hat leider auch nicht wirklich ein Ergebniss ergeben , falls es doch schonmal behandelt wurde , tut es mir leid es nochmals aufkommen zu lassen .


    Liebe grüße Manuel M.

    :thumbsup: Mein System : Intel I7 13700K , 64 GB DDR5 Ram , MSI Geforce RTX 3080 Ti Suprim ( 12 GB ) , sowie 2 TB Samsung 990 Pro M.2 SSD :thumbsup:

  • Hi ,


    @ManuelM. 2 Sekunden mit Google gesucht und gefunden!!!


    Wie in meinem Beitrag geschrieben habe ich diesen gefunden , doch die Installation ist mir damit nicht geglückt . Die .Bat Datei die man ausführen muss
    finden die Dateien nicht . Daher die Frage ob es eventuell doch ein anderer Tender ist .


    Ich weiß gerade leider nicht mehr, welche version ich damals gekauft habe, es war 2013 eines meiner ersten Addon.
    Aber eigentlich ist der Wagen der gleiche, es sollte auch die Steam-Version funktionieren, vorausgesetzt der Speicherpfad ist gleich.
    Anbei ein Screenshot vom Pfad indem die Dateien bei mir liegen (inkl. EFZ-Lok)

    Danke dir , wird mal kuken ob das bei mir auch so aussieht !!!


    Mfg Manuel

    :thumbsup: Mein System : Intel I7 13700K , 64 GB DDR5 Ram , MSI Geforce RTX 3080 Ti Suprim ( 12 GB ) , sowie 2 TB Samsung 990 Pro M.2 SSD :thumbsup:

  • Hinweis!


    Bis auf die BR 18 sind alle Eisenbahnwerk AddOns welche auf Steam erhältlich sind mit denen identisch welche es im ehemaligen Eisenbahnwerk Shop oder bei vR gab.


    Ein Teil der AddOns ist halt via Steam in *.ap Dateien verpackt! (Wannentender, Torpedopfannenwagen und Donnerbüchsen)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich weiß gerade leider nicht mehr, welche version ich damals gekauft habe, es war 2013 eines meiner ersten Addon.
    Aber eigentlich ist der Wagen der gleiche, es sollte auch die Steam-Version funktionieren, vorausgesetzt der Speicherpfad ist gleich.
    Anbei ein Screenshot vom Pfad indem die Dateien bei mir liegen (inkl. EFZ-Lok)

    Hallo,


    ich bin neu. Ich habe da eine Frage zu dem Wannentender von Steam (habe ich heute gekauft) und zwar müsste ich ja einen Ordner mit dem Namen " 2´2´T30 Wannentender " haben? Jedoch habe ich den nicht. Siehe Bild. Oder finde ich den wo anders?

  • Du müsstest im Ordner ...\Assets\Eisenbahnwerk\AddOn01 eine Datei AddOn01Assets.ap haben.


    Darin findet sich dann der gesuchte Tender.


    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()