[DTG] DB BR 204 Loco Add-On

  • Add-On Bewertung 70

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (40) 57%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (23) 33%
    3. Das Add-On ist ganz OK (5) 7%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (2) 3%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%


    Link zum Shop

    Preis: 13,99€
    Veröffentlichungsdatum: 22.08.2019



    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.



    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Für mich die beste (deutsche) Diesellok, die der TS zu bieten hat. Die 14€ waren gut investiert.


    Außen wie Innen eine abolute Augenweide. Perfekt umgesetzt. Sound auch 1a, da kann man getrost auf das hier erhältliche Soundupdate verzichten, welches in meinen Augen nicht gelungen ist.


    Der einzigartige bisher umgesetzte Antrieb sucht seines gleichen im TS. Butterweiches Anfahren und herrliches cruisen auf Strecke. Einfach Sahne.


    Zudem gibt es auch schon eine gute Auswahl an Repaints für die Lok, mit denen sich Szenariotechnisch was anfangen lässt.


    Also, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, wenn man den Typ Lok mag. Allein der umgesetzte, neuartige Antrieb der Lok, ist sein Geld wert.


    Bitte mehr davon in Form von einer V100 West oder 294.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.